1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Regel zu den Punktabzügen:

Wie gesagt, ist ne komplizierte Sache da geht es um Steuern und Finanzen. Ab einem bestimmten Lohnkoeffizienten muss man halt einen höheren Betrag Geld versteueren (Kennst ja die Königsfamilie, Felipe, Leticia und die Gauner).

Diese Lohnkoeffizientensteuer (offiziele Bezeichnung) zahlt man mit der Prämie, die man am Ende des Jahres verdient hat. Unsere Prämie ist aber mit Platz 3 bzw. 4 zu tief um das zu begleichen, verdammt. Daher, entweder etwas weniger Zahlen und Strafpunkte (ade CL) oder gar nichts CL und Strafversetzung in die Tercera! (3. Liga)

Die Mannschaft, die gegen einen bestimmten Lohnkoeffizienten verstösst, sprich; ab einer gewissen Lohnstufe muss eine gewisse Platzierung erreicht werden, da sonst das ganze System der LFP keinen Sinn ergeben würde, ich meine - wo wären Mannschaften wie Huelva, Almeria usw. ohne diese Regelung - wie dem auch sei, klar das die Regelung von Nöten ist. Aber, hätte es nicht für möglich gehalten das wir diesen Lohnkoeffizienten bereits erreicht haben? Mann, dachte Laporta hätte die Finanzen im Griff. Jetzt kriegen wir womöglich noch von Ärger von der spanischen Behörde.

Es wird schon heftigst protestiert in Spanien: http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/2…3462608648.html

Barca steht vor dem Abgrund.

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dito. Diesmal sprichst du mir mal aus der Seele:winken:

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Keine Bilder vom 8-1 bei PL kompakt! *grrr*

4. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da geb ich dir zum größten teil abslout recht!
    vor vielen jahren habe ich mich noch sehr für den englischen fussball interessiert. diese schnelle, harte und agressive spielweise, die traditionsreichen clubs und vorallem die atmosphäre in den stadien, die zu hochzeiten nur von wenigen anderen ländern in europa übertroffen wurde.
    aber das hat sich in england alles über die letzten jahre verändert. nun spielen zwar viele der besten fussballer der welt in der liga und die englischen clubs sind recht erfolgreich in europa, aber durch diese pervers hohen eintrittspreise und der extremen überwachung in den stadien samt extremer sicherheitsbestimmungen kommt einfach vielerort keinerlei stimmung auf.
    im fernsehen wird das zwar zum teil sehr anders dargestellt (auch bei premiere, die zb die "tolle stimmung bei chelsea oder arsenal" loben), aber jeder der in letzter zeit bei einen dieser vereine oder vielen anderen in england ein spiel gesehen hat, weiss wie wenig da los ist.

ich muss dazu noch bemerken, dass ich fussball hauptsächlich wegen der atmosphäre in den stadien und den verschiedenen aktionen der jeweiligen fangruppen gucke. der sport interessiert mich natürlich auch, aber ich gucke lieber (vorzugsweise natürlich im stadion) ein langweiliges spiel bei toller stimmung als ein spiel "von einen anderen planeten" bei friedhofsstimmung.
    england ist für mich ein trauriges beispiel wie man den volkssport fussball dem großteil des volkes wegnimmt und daraus eine reine eventveranstaltung, die sich kinder/jugendliche/ärmere menschen nicht leisten können, kreiert wo die menschen in den stadien keinerlei freiheiten haben. ein jugendlicher kann sich also nicht einfach so mit seinen kumpels eine dauerkarte für seinen club kaufen um diesen alle zwei wochen zu sehen, sondern muss sein geld zusammensparen um vielleicht 2-3 spiele pro saison sehen zu können. das ist nicht richtig.
    ich befürchte auch, dass auch andere ligen noch mehr auf diesen kommerz, event und überwachungszug aufspringen werden und dadurch auch in anderen ländern den volkssport fussball dem volk wegnehmen, da das ja in england so toll geklappt hat.
    in deutschland, frankreich und vorallem spanien bewegt man sich ja schon sehr in diese richtung. auch andere länder ziehen da weiter nach. auch in italien hat man durch diese neuen sicherheitsbestimmungen vieles zerstört.
    in diesem sinne: football is for you and me not for fu***ng industrie

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ohweh muss rock da dann auch mal recht geben! und bayern ist noch mind eine klasse schelchter als die englischen top vier!

die hätten probleme in england unter die ersten 1o zu kommen. auch wenn meist nur die top 4 um titel spielen sind die meisten anderen spiele vom niveau meist um einiges höher als die deutsche buli!!!

und bei den anderen mannschaften zählt die emotion weit mehr als nur das geld! da wird sehr wohl noch der typische englische fussball gespielt!

p-s.: und an den überwachungen haben die "fans" (die hooligans sind für mich eigentlich keine fans) ja leider selber schuld und war leider notwendig um überhaupt noch in europäischen bewerben spielen zu dürfen! ist natürlich für die meisten schwer nachzuvollziehen wie gut die liga ist wenn in deutschland immer nur die grossen vier gezeigt werden (bin ja nicht auf premiere angewiesen)

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
  6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

A never ending story:rolleyes:

7. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

gibts auch eine deutsche seite die sich mit den news befasst? eurosport hat noch nichts stehen

ich würde mich freuen wenn barca auf platz 6 kommt- dann spielen sie im uefacup gegen den ac milan ^^

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das war alles verarsche!! Nix ist wahr. Barca bleibt auf Rang 3 und kommt noch in die CL. HAHA Bist wohl nen Real Puta Fan, oder?!

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz großes Kino:rolleyes::rolleyes::eek::eek:

10. soulmate

soulmate Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ein bisschen offtopic bei eurer spanien und england-verliebtheit aber hat sich in puncto serie a bei premiere für die nächste saison eigentlich was getan? wird da vielleicht wieder was übertragen?
    letztendlich finde ich das meisterschaftsfinale in italien sehr spannend, inter und die roma liegen nur noch einen punkt auseinander und spielen im fernduell gegen die beiden verbliebenen abstiegskandiaten...schade dass die das bei premiere nicht zeigen...wäre eine schöne konferenz geworden...