1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA EURO 2008 - TV Grafiken

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HighLive, 12. Mai 2008.

  1. HighLive

    HighLive Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin, moin.

    Demnächst ist ja die UEFA Euro 2008 und weil nur Premiere (in DEU) die offizielen TV-Grafiken bemutzt, wollt ich mal fragen ob schon jemand die neuen offiziellen Grafiken für die Spielsatndsanzeige, die Torschützenanzeige, etc... kennt?

    Wäre cool wenn ihr ne schnelle antwort mit screenshot oder so apart habt.

    danke im voruas,

    HighLive
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: UEFA EURO 2008 - TV Grafiken

    Premiere hat keine Rechte an der Euro.
     
  3. HighLive

    HighLive Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UEFA EURO 2008 - TV Grafiken

    ui, das wusst ich gar net, und wo laufen die Spiele, die zeitgleich sind? da es denn ja keine Konferenz gibt!
     
  4. HighLive

    HighLive Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UEFA EURO 2008 - TV Grafiken

    kennt trotzdem schon jemand eine offiziele Grafik?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: UEFA EURO 2008 - TV Grafiken

    Z. B. ZDF und ZDF Infokanal.
     
  6. HighLive

    HighLive Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UEFA EURO 2008 - TV Grafiken

    oh, danke und bei ARD auf festival?
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA EURO 2008 - TV Grafiken

    Und bei Eins Festival
     
  8. HighLive

    HighLive Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UEFA EURO 2008 - TV Grafiken

    kennt jemand denn die neuen Grafiken?
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: UEFA EURO 2008 - TV Grafiken

    Hmmm, gute Frage. Werden diese Spiele uns vorenthalten oder schnappt sich jemand von den privaten (RTL ?) diese?

    Sind nicht gerade attraktive Rechte, da die ÖR`s bestimmen können, was sie zeigen. Wer schaut z.B. am 3 Spieltag auf RTL Polen - Kroatien, wenn parallel dazu Deutschland gegen die Ösis spielt?
     
  10. HighLive

    HighLive Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UEFA EURO 2008 - TV Grafiken

    vielleicht, aber nur wenn es bei Deutschland eng wird, kann ich ne Konferenz machen, aber mal sehen, ich verrate nichts. kennt jemand irgendwie vllt. ansätze einer Grafik?