1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Henri-Nannen-Preise vergeben - Merkel würdigt Reich-Ranicki

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Mit dem Henri-Nannen-Preis haben der Verlag Gruner + Jahr und sein Magazin "Stern" am Freitagabend in Hamburg herausragende Arbeiten im Printjournalismus gewürdigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Henri-Nannen-Preise vergeben - Merkel würdigt Reich-Ranicki

    Von dieser Dame hört man, welches Land sie wieder besucht hat, mit welcher Auszeichnung sie in Aachen und anderswo "geehrt" wurde und wen sie gewürdigt oder welche EU-Initiative sie begrüßt hat.

    Doch wo bleiben ihre Initiativen oder durchgreifende Maßnahmen auf den vielen offenen politischen Baustellen?

    Oder ist in Deutschland schon alles geklärt und die Wahlversprechungen gehalten und zum Wohle des deutschen Volkes bestens umgesetzt?

    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Henri-Nannen-Preise vergeben - Merkel würdigt Reich-Ranicki

    War das bei unserem "Medienkanzler" Schröder besser, der seine Fresse in jede Kamera gehalten hat, die nicht bei drei auf den Bäumen war ?
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Henri-Nannen-Preise vergeben - Merkel würdigt Reich-Ranicki

    War das Merkel wieder Party machen?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Henri-Nannen-Preise vergeben - Merkel würdigt Reich-Ranicki

    Als ob sie jemals etwas anderes gemacht hätte ..... :rolleyes:
    Den Deutschen geht es von Tag zu Tag schlechter aber Hauptsache man posiert seine Fresse in die nächstbeste Kamera.
    Donnerlittchen - was haben wir nur für einen Sauhaufen gewählt. Ich mein ich nicht aber ihr .... :LOL: