1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. mobafan

mobafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dexter - Premiere Serie

Du meinst das "Fick mich"? Was soll daran nicht jungendfrei sein, das sagen hier schon die sechsjährigen :eek:

2. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Rita gefällt mir auch richtig gut, die wächst an Dexters Seite geradezu über sich hinaus (zumindest denkt sie, Dexter sei an ihrer Seite). Seine schonungslosen Analysen (Wach auf Rita, du schützt nicht deine Kinder, sondern deinen Ex.) sind aber auch Gold wert, ich wünschte ich hätte auch so einen offenherzigen (okay, Dexter hat kein Herz) Ratgeber an meiner Seite.

Ist da draußen zufällig irgendein emotionsloser Serienkiller, der zur besseren Tarnung ab und zu mit mir Essen gehen möchte?

:winken:

3. crazy84

crazy84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab die Folge auf Festplatte und wollte grade mal zurecht schneiden. Zufällig kam da grad die Vorschau für nächste Woche. Blöd, nun weis ich bescheid. Wer macht denn sowas?

4. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde ja schon doof, dass wir uns hier ohne Spoiler-Tags unterhalten. Okay, das Forum bietet keine komfortable Möglichkeit und die Mehrheit möchte das nach der Erstausstrahlung bei Premiere so. Aber warum Premiere selbst immer wieder in der Programmvorschau massiv spoilert, kann ich ums Verrecken nicht verstehen. :mad:

Zum Glück hbe ich es nicht gesehen, weil ich schon weggeschaltet hatte... :eek:

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich habe das erste Buch jetzt durch. Ich kann sagen, dass das Ende des Buches ganz ganz anders ist als von der Serie.

6. Chewbaka

Chewbaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das kann man wohl laut sagen.

da sieht man, das bei premiere keiner ist, der sich für das programm interresiert, sondern nur wahlos, möglichst dramatische schnipsel zusammen fügt.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Völliger Blödsinn. Was ist denn dabei? Wird bei jeder Kinovorschau so gemacht, als Appetizer. Damals in den 80ern sogar bei Dallas und Denver..

8. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Versteh' ich dich richtig? Du hälst es für legitim, dass eine ganze STAFFEL per Vorschau gespoilert wird? Oder hab ich "<ironie on>" irgendwo überlesen?

9. SlRlUS

SlRlUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Word!

10. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lässt sich anders kaum erklären!

Gestern ist mir der Spoiler sogar auf Premiere4 begegnet, wo ich nun überhaupt nicht damit gerechnet habe. Ich konnte noch wegschalten, aber ein sehr einprägsames Bild mit einem vielsagenden Schlüsselwort, das ich lieber erst beim Genuss der letzten Folge erfahren hätte, blieb schonmal hängen.

Sowas ist einfach nur unprofessionell, der Witz einer Serie ist doch, mit Cliffhangern und offenen Fragen zum Einschalten der nächsten Folge zu motivieren. :confused: