1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

    Stimmt,......sonst strahlen die LOST womöglich noch glatt in MONO aus. :D

    gruß spaceman
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: LOST auf FOX

    Stimmt, da ist was dran - jetzt, wo dus schreibst... :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: LOST auf FOX

    Beschwer dich bei KDG! :p

    Beschwer dich bei Fox! :p
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf FOX

    Premiere ist ja der Verursacher!
     
  5. NGW82

    NGW82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LOST auf FOX

    Dir scheint es ja mit Fox gutzugehen, wenn ich Deine Themenbeiträge so ansehe. Es gibt aber auch andere Meinungen hier im Forum von Leuten, die kein Fox empfangen können oder wollen und Lost lieber bei Premiere hätten. Wenn man den Wechsel von Lost zu Fox dagegen begrüßt, kann man einen Bogen um den Thread Lost auf Premiere machen. Ist doch ganz einfach.
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LOST auf FOX

    Also ich kann auf einen weiteren 4:3 Sender getrost verzichten egal was die auch anbieten, das können die vergessen.
     
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf FOX

    Ja, ich gebe ehrlich zu, dass ich mich auf FOX freue, auch wenns anfangs in 4:3 sein wird, da ich ja schon nen 16:9-Fernseher habe, aber meine Priorität liegt halt mehr auf Zweikanalton, oder nur Englisch.
    Ich bin auch persönlich kein LOST-Fan, und ich hätte jedem PremiereSerie-Abonnenten die Serie auch dort gelassen, aber in der TV-Welt gehts halt knallhart zur Sache; ich begrüße diesen Wechsel also nicht, sondern freue mich auf Serien, die es bisher nicht gab. Das es welche geben wird, die gänzlich nicht die Möglichkeit haben werden FOX zu bekommen, weils nicht im Kabel ist, verstehe ich und ich kann die Ratlosigkeit auch verstehen; in der Vergangenheit habe ich auch schon was das TV angeht leiden müssen, weil es sich nicht immer nach mir gerichtet hat. Und das alles ist auch was ich meine, der Markt richtet sich nun mal 'leider' nicht nach uns, d.h., wir müssen das beste daraus machen und evtl. Konsequenzen ziehen und das evektivste Mittel ist wohl immer noch das man PremiereSerie kündigt und den Managern da oben zeigt, dass sie mit einem nicht alles machen können, und somit die Gelder, die ja nach Meinung vieler für die BuLi eingesammelt werden, unzugänglich macht.
    Das ist die Realität, wenn auch hart.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: LOST auf FOX

    Anmerkung:
    Diskussionen über den Wegfall der Serie LOST bei PREMIERE bitte im allgemeinen Serien Thread im PREMIERE Programm Bereich durchführen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=180096

    Die Beiträge zu diesem Thema werden im Laufe des Wochenendes in den Thread überführt.

    Dieser Thread bleibt der Diskussion zu Serie LOST (Inhalt, Besetzung etc.) Vorbehalten, wie es auch früher zum PREMIERE Zeiten der Fall war!

    SPOILER REGEL:
    Handlungsinformationen zur Serie nur nach aktuellem Ausstrahlungsstand auf FOX! Maßgeblich ist die Erstausstrahlung!

    Diskussionen zur US Ausstrahlung und zur Free-TV Ausstrahlung weiterhin in den bisherigen Bereichen!

    Eifelquelle
    -Moderator-

    PS:
    Weiter Off-Topic Diskussionen zum "Standort" dieses Threads werden kommentarlos gelöscht!
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: LOST auf FOX

    Nun, Du kannst per Scart bei T-Home vom Mediareceiver wie gesagt alles aufnehmen bzw. auf DVD brennen.

    Der marginale Qualitätsverlust ist offenbar weniger ärgerlich wie die Ausstrahlung in 4:3, die kritisiert wird. Aber immerhin ist es möglich, wenigstens bei Premiere!