1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blu-ray/Full HD Laptop!

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von KaneDF, 9. Mai 2008.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Blu-ray/Full-HD Laptop

    Hallo!
    Hat schon jemand von euch dieses Laptop "Acer Aspire 8920G-6A4G32BN":eek: :eek: :eek: ?
    Weltneuheit!!!
    Es hat ein Blu-ray Laufwerk und einen Full-HD 18,4 Zoll Bildschirm und hat 5.1 Dolby Surround Sound! Und die Hardware von dem Teil ist der Hammer und es kostet 1289 Euro.
    http://www.acer.de/public/page4.do?...am=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=3913730223

    [​IMG]


    Und es brauch jetzt niemand zu sagen 18" Full HD wäre Schwachsinn!
    Es kommt auf den Sitzabstand an und nicht auf die Größe des Bildschirmes. Ich kann genau so scharf Full-HD auf einem 18" LCD sehen wie auf einem 42". Es kommt nur auf den Sitzabstand an!
    http://thilobrai.onlinehome.de/Scharf-fernsehen.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray/Full HD Laptop!

    [​IMG]
    So sieht also ein Blu-ray Laufwerk von innen aus! Die eine Linse ist für BD und die andere für DVD's und CD's! Es ist das Blu-ray Laufwerk vom Sony VAIO VGN-AR31S Full-HD, Blu-ray-Brenner Laptop!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
  4. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blu-ray/Full HD Laptop!

    Dennoch ist Blu-Ray am Laptop Schwachsinn.Da sehen gescheite DVDs genauso gut aus.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Blu-ray/Full HD Laptop!

    Es ist schwachsinnig, in diesem Zusammenhang von Schwachsinn zu reden.. Du vergisst völlig die Tatsache, dass ich bisher meine BluRays nur an meinem eigenen Bildschirm in voller Auflösung sehe. In meinem Bekanntenkreis hat leider niemand einen Bluray-Player. Mit diesem Leptop komme ich mobil über HDMI an jeden HD-tauglichen Flachmann.
    Man sollte auch endlich der Werbebranche klarmachen, dass man nicht länger von "Multifunktions-Brenner" sprechen darf, wenn man keine BluRay damit brennen kann.
    Ich hoffe also, dass dieser "Schwachsinn" sehr schnell Standard wird.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Blu-ray/Full HD Laptop!

    Ich nicht. Weil rausgeschmissenes Geld, und will keiner!
     
  7. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray/Full HD Laptop!

    Schön für dich! Hast wohl noch nicht so viel mit HDTV zu tuhn. Oder? :D
    Mit Standard meinte Scholli wohl dass diese Komponenten (Blu-ray/DVD Brenner und Full-HD LCD) irgend wann in jedem Laptop verbaut werden. Dafür werden die Laptops aber nicht teuerer. :winken:
    Ich hoffe auch dass diese Entwicklung schnell geht, weil das nächste Laptop das ich mir kaufe, sollte schon diese Eigenschaften haben! Und ich kaufe mir nicht gerne ein Laptop von 1300 Euro. Also hoffe ich auch dass das so in den nächsten 2 Jahren Standard wird und dieser Standard auch schon in der "Economy Klasse" zu finden sein wird.

    Cool ne? Wenn man dann schon ne BD Sammlung hat, kann man die bei jedem schauen der auch einen HDTV hat!
    Aber für diesen Zweck gibt es doch auch schon Notebooks unter 1000 Euro!
    Dell:
    http://www.xonio.com/news/1.000-Euro-Dell-Notebook-mit-Blu-ray-Laufwerk_31353655.html
    Sony:
    http://www.amazon.de/Sony-VGN-AR51J...r_1_19?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1210398602&sr=8-19
    Acer:
    http://www.chip.de/news/Guenstig-Blu-ray-Notebook-fuer-unter-1.000-Euro_31447553.html
    Kennt jemand noch ein billigeres Blu-ray Notebook?

    PS: Für den Desktop PC zu Updaten kostet natürlich günstiger:
    Einen 24" Full-HD TFT ca 320 Euro und Blu-ray Laufwerk ca 100 Euro.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  8. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Blu-ray/Full HD Laptop!

    Hi
    Meine Filme befinden sich bald alle auf einer 1TB grossen HDD und sind somit auch von jeden Pc aus anschaubar.
     
  9. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blu-ray/Full HD Laptop!

    Und von wo sind die Filme?
     
  10. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Blu-ray/Full HD Laptop!

    Auf der HDD.