1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview: Golden Interstar setzt weiterhin auf HDTV-Produkte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Frank Görgen, Sales Manager bei der Golden Interstar GmbH, sagte DIGITAL FERNSEHEN, dass sein Unternehmen bei der Anga Cable neben neuen HDTV-Produkten auch die neue "PVRX"-Serie vorstellen wolle.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interview: Golden Interstar setzt weiterhin auf HDTV-Produkte

    nie gehört von dem Laden, ist der auch aus Fernost ?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Interview: Golden Interstar setzt weiterhin auf HDTV-Produkte

    weiterhin besteht große nachfrage nach hdtv???

    dann frage ich mich, warum denn nicht endlich jemand auch bei uns in deutschland damit anfängt???
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Interview: Golden Interstar setzt weiterhin auf HDTV-Produkte

    Hat doch schon wer angefangen?

    2 HDTV Kanäle im payTV.
    1 HDTV Kanal im freeTV.

    Und bald kommende freeTV Kanäle.

    Also angefangen haben wir hier schon lange.
     
  5. Freakman

    Freakman Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Interview: Golden Interstar setzt weiterhin auf HDTV-Produkte

    Klar besteht weiter Nachfrage nach HDTV. Viele Kunden möchten die Fußball-EM in HD-Format sehen (Eins Festival) und auch die Olympischen Spiele (Eurosport). Solche Ereignisse ziehen, abgesehen davon, daß viele Kunden auch zukunftssicher kaufen wollen und daher auf HDTV setzen.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Interview: Golden Interstar setzt weiterhin auf HDTV-Produkte

    ich meinte nur free tv, denn premiere hd lässt man mich nicht einzeln abonieren, und discovery ist in meinen augen nur ne endlosschleife.
    anixe ist ein witz.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Interview: Golden Interstar setzt weiterhin auf HDTV-Produkte

    Das ist doch nicht richtig, viele sind es sicher nicht.
    Es sind einzelne, bestimmt weniger wie 10%.
    Und nur wegen den sollen alle auf HDTV umstellen ?
    Die sollen sich ruhig nochwas zeit lassen, bis es paar % mehr sind.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Interview: Golden Interstar setzt weiterhin auf HDTV-Produkte

    bis vielleicht in paar jahren 15% hd ready sind?
    man muss die leute zum umstieg zwingen, sonst wird das nie was.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Interview: Golden Interstar setzt weiterhin auf HDTV-Produkte

    Warum sollte man jemanden zu HDTV zwingen. Im gegensatz zum digitalTV hat doch der Umstieg keinen wirklichen Vorteil für den otto normalo.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Interview: Golden Interstar setzt weiterhin auf HDTV-Produkte

    eigentlich bezog sich meine antwort auch auf digital generell.(hab mich zu unpräziese ausgedrückt). zu hd sollte man niemanden zwingen. aber ohne das eine auch nicht das andere. und noch denkt man ja das zu viele noch analog schauen und darum wird kapazität vergeudet die man doch sicher für hd nutzen könnte.