1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwareupdate für Beta 2 ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kc85, 8. Mai 2008.

  1. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kann es sein, daß mal eben eine neue Software für die Beta 2 über den Satelliten gegangen ist? Meine Kiste meldet als Software plötzlich 2.22.0.3 (948) vom 26.03.2008. Und das, obwohl ich Updates extra ausgeschaltet hatte.

    Auffälligste Neuheiten bisher:

    1. Bei FBAS-Signal ist das Bild Stockdunkel.
    2. Bei den SFI-Einblendungen nach dem Umschalten steht neuerdings INFO davor.
    3. Gelegentiche aber regelmäßig auftretende kurze Bildhänger bei Premiere.

    Ganz toll. :wüt:

    Da wird sicher der Kartenwechsel vorbereitet.

    Werde schnellstens wieder die 2.15 einspielen.

    kc85
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    Updates abstellen bringt nichts. Am besten direkt die Frequenz für den Update Kanal ändern.
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    Hatte ich ja auch gemacht. Deswegen wundert's mich ja so. Bisher blieb ich auch von unerwünschten Updates bei allen meinen Technisat-Boxen verschont.

    Keine Ahnung wie das durchgerutscht ist.

    kc85
     
  4. heinz-willi

    heinz-willi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    Unbegreiflich, wie so ein Update von Technisat ausgestrahlt werden kann!
    Das Gerät ist über FBAS und S-Video unbrauchbar geworden. Gibt es keinen, der die Software einmal vorher testet? Ist ja schon wie beim S2 und HD S2! Da scheint auch keiner die Software zu überprüfen.

    Echt schwache Leistung von Technisat!!!

    Gruß
    HWB
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    Und als Überraschung bekommst du jetzt auch noch die Betadigital Programmen zwangsweise in die Favouritenliste. Ist jedenfalls bei meiner Beta 1 so ! :wüt:
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    Das war beim letzten Update für den Digit P auch so!:mad:
     
  8. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    Moin,

    und der alte Techniport funktioniert auch nicht mehr. Was das bedeutet sollte auch jedem klar sein! :mad:

    cu

    Kosh
     
  9. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    Jup, die leckere Zwangsbelegung der Senderliste setzt dem ganzen die Krone auf.

    Mit der neuen Software ist die Beta 2 eine echte Zumutung. Wer nicht downgraden kann, ist da echt gekniffen.

    Ich dübel gerade wieder die gute alte 2.15 auf die Beta 2. Geht doch nix über ein ordentliches Firmware-Archiv.

    kc85
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Softwareupdate für Beta 2 ?

    Hat das Downgrade funktioniert? Dann haben sie immerhin (noch) nicht die serielle Schnittstelle abgeschaltet!