1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer wollen Herzschmerz statt Mord und Totschlag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Der blutrünstige Zuschauer, der von einer Krimiserie zur nächsten zappt, scheint eine Mär.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Zuschauer wollen Herzschmerz statt Mord und Totschlag

    Blutrünstige Zuschauer? Welch verlogene Doppelmoral, wenn kurz darauf in den Nachrichten die wirkliche Welt gezeigt wird. Tatsache ist, der Zuschauer ist ein mündiger Bürger und hat eine Fernbedienung. Und nicht jeder der gerne Krimis und Horrorfilme guckt, hat einen verrohten Charakter.

    Klar ist das überzogen, und Film ist Film, aber rosarote Wolke und grüne Wiese scheint mir doch ein bisschen zu naiv.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zuschauer wollen Herzschmerz statt Mord und Totschlag

    Warum wird in der Überschrift gleich vom einen ins andere Extrem verwiesen? Wer kein Krimi sehen will, will automatisch Herzschmerz?! Ich schaue mir gern Krimiserien an. Das hat ja aber mit blutrünstig nichts zu tun. Vielleicht mag man ja die Art der Darsteller, wie z.B. die alten Folgen der Soko Wismar. Bei den neuen fehlen leider besagte Schauspieler. Das macht die ganze Atmosphäre zunichte.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zuschauer wollen Herzschmerz statt Mord und Totschlag

    Da liegt das Dilemma. Man denkt immer nur in schwarz und weiss. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir immer mehr degenerieren, bis wir irgendwann auf dem Niveau der USA sind. Die können auch nur bis zwei zählen. Oder wieso sonst gibt es in dieser "Vorzeigedemokratie" nur zwei Parteien. Dies könnte man endlos fortsetzen. Und da sehe ich leider Tendenzen auch hier.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zuschauer wollen Herzschmerz statt Mord und Totschlag

    Gute Zeiten für Romance und Passion.

    Romance TV - eine gute Zeit.

    Passion - aus Leidenschaft.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zuschauer wollen Herzschmerz statt Mord und Totschlag

    Du solltest in die Werbung gehen...
    Mir persönlich stehen Krimis bis Oberkante - Unterlippe.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Zuschauer wollen Herzschmerz statt Mord und Totschlag

    Na gottseidank gibt es noch Menschen, die in keine Schublade passen, und
    nicht nur solche, die schwarz-weiss-Denken bevorzugen!!!:love:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zuschauer wollen Herzschmerz statt Mord und Totschlag

    dann schau dir kottan ermittelt an. ;)
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zuschauer wollen Herzschmerz statt Mord und Totschlag

    Was ich mir gerne wünschen würde - mehr internationale / europäische Krimis auf Premiere Krimi. Und nicht ausschließlich die ganze ZDF-Ware. Ein bisschen mehr investieren und man könnte den Sender Premiere Krimi weitaus interessanter machen. Bis jetzt ist mir das Programm leider zu einseitig. Aber ein schlechter Krimi ist mir persönlich vielleicht immer noch lieber als Traumschiff oder ähnliches.

    Premiere Krimi - dem Verbrechen auf der Spur!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zuschauer wollen Herzschmerz statt Mord und Totschlag

    Haben Krimis nicht auch Herzschmerz drin? ;).

    Ich mein die Handlung vieler Krimis ist doch folgende:

    [​IMG] [​IMG] :love: [​IMG]