1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

1. JohnJDuke

JohnJDuke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Eishockey im TV

Hallo zusammen,
    WICHTIG: Der IIHF Video-live-Stream für die WM 2008 auf http://www.iihf.com ist ab sofort auch für Deutschland freigeschaltet! Dies gilt für alle Spiele, ausser denjenigen, die das DSF überträgt!!!

Ich habe mich an die Vermarktungsfirma Infront gewandt und mich über die Exklusivrechtevergabe an das DSF beschwert und nunmehr offensichtlich damit Erfolg gehabt.:p

Siehe hierzu folgenden Threat

http://www.eishockey-magazin.de/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=351

Und hier die Antwort von Infront

http://www.eishockey-magazin.de/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=353[/FONT]

Gruss, JohnJDuke

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das kommt viel zu spät. Die Spiele der Gruppe B sind gelaufen. Drei Spiele des kanadischen Teams die ich nicht sehen konnte.:rolleyes:
    Danke DSF. Wenn ich SCG sehen will, dann schalt ich eher auf PlayboyTV oder sonstige Erotik-Sender. Wenn sie die rechte erwerben, sollten sie auch alles zeigen, und ich meine die Eishockey-WM. Man sollte zukünftig die Sender dazu verpflichten, dass sie die Rechte vollkommen ausschöpfen und nicht nur Teile davon.

3. star spieler

star spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn finnland gegen slowakei gewinnt ist deutschland automatisch weiter!!!das habe ich gefunden!!
    If two teams are tied on equality of points in the standings, the following tie breaking criteria applies:

1. Head-to-head (mutual) games between the teams concerned.
    2. Overall goal differential.
    3. Higher number of goals scored for.
    4. Game Winning Shot competition between the teams concerned.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@star es gibt einen eingen wm thread im sport talk bereich!

5. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was bedeutet freigeschaltet. Kann man die Streams jetzt abonnieren oder sind sie kostenlos in Deutschland zu empfangen ?

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hast TW1 nicht?
    Dort wurden Spiele wie Canada-USA und Russland-Tschechien gezeigt.

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

heute übrigens um 19 Uhr auf TW1 Schweden - Schweiz

8. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:rolleyes: Was laberst du eigentlich? Da stell ich mir doch die Frage was deine Mutter die letzten Jahre seit 2001 gemacht hat als die WM immer auf Premiere kam ( abgesehen von den 3-4 Spielen auf Sat1) und ab 2004 mit Ausnahme von letztem jahr kam die WM immer im DSF. Letztes jahr wurde die WM von ARD und ZDF fast garnicht beachtet. Sei froh das DSf wieder überträgt , obwohl Premiere noch besser wäre.:winken:

9. JohnJDuke

JohnJDuke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

dass die Spiele auf www.iihf.com freigeschaltet sind, bedeutet, dass man das Paket für 39,95 Euro erwerben kann, oder aber ein einzelnes Spiel für 6,95 Euro. Das ist zugegebenermassen nicht billig, aber der live-stream funktioniert und hat auch eine recht gute Qualität. Ich nutze einen Beamer auf knapp 2 x 1,50 m Videowand und habe ganz gute Bildergebnisse. Wer die Qualität erst testen will, kann sich ja den kostenfreien Werbetrailer auf der HP ansehen, der hat die gleiche Qualität!

@canadian:
    Du hast recht, das kommt ein wenig spät, aber mir ist auch erst zu Beginn der WM klar geworden, welche Nullnummer wir da eigentlich von DSF geboten bekommen. Und die Suche nach einer Empfangsmöglichkeit ausserhalb von DSF hatte sich dann auch noch etwas hingezogen. Schliesslich auch noch der Schriftverkehr von mir zu Infront und die offenbar notwendigen Gespräche zwischen Infront und DSF.

Trotzdem, alles in allem ein Erfolg. Und ich bin froh, dass ich gestern per live-stream zusammen mit meiner Frau :love: - die Finnin und eishockeyverrückt ist - das Spiel Finnland gegen die Slowakei gucken konnte!

Gruss, JJ.

10. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Werden eigentlich auf DSF auch andere Spiele außer die der deutschen Mannschaft gezeigt?