1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

202c StGB

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von digimale, 6. Mai 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Kann man den Staat nicht jetzt anzeigen, weil der Staat gegen $ 202c StGB verstoßen hat?
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 202c StGB

    Den Staat als solches kannst Du nicht anzeigen, die Personen, die ihn vertreten aber schon! ;)
     
  3. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 202c StGB

    seit wann klaut der staat passwörter?
     
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 202c StGB

    (Ab) Seit 11. September 2001, dem Tag an dem der globale Politik-Terrorismus an die Menschheit begann. Bush sei dank (Er musste ja unbedingt in die Türme reinfliegen lassen, der A...).
     
  5. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 202c StGB

    Und dir wurden die Passwörter geklaut, bzw du denkst dass der Staat das vorbereitet?
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 202c StGB

    EDIT

    Erledigt!
     
  7. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 202c StGB

    Ja, das steht auch auf Heise*de und kam schon oft im Fernsehen in den Hauptnachrichten.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 202c StGB

    Nein. Du wohnst z. B. in Mainz.

    Klagen gegen die Stadt Mainz sind Klagen gegen das Land Rheinland-Pfalz.
    Kommunalverwaltung, Stadtverwaltung, Bezirksregierung etc.

    Bundesrecht bzw. übergeordnete Behörden, Klagen gegen die Bundesrepublik Deutschland.

    Es gibt Landesgesetzgebung, Bundesgesetzgebung, konkurrierende Gesetzgebung, wo die Zuständigkeiten innerhalb von Bund und Land ineinander gehen und wo es komplizierter wird.

    Der Datenschutz an sich dürfte Bundesgesetzgebung beinhalten.
    Genauer gesagt müsste dies irgendwie mit dem Innenministerium zusammen-
    hängen, auch dürfte man das ergoogeln können.

    Eine Nummer kleiner, und ohne Kosten und Rechtsanwalt, kann jeder und immer machen, ist der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages.
    Dazu hat ein jeder Bürger das Recht. Obs was bringt ist ne andere Sache.

    Aber weder einen Staatsdiener noch einen Parlamentarier direkt verklagen,
    die sind Staatsvertreter, und die Gesetzgebung vertritt auch Deutschland im Gesamten.

    In den Urteilen steht.. im Namen des Volkes..gegen
    ... das jeweilige Bundesland.. oder die Bundesrepublik Deutschland...

    Wer Rechtsschutz hat kann zum Anwalt gehen.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: 202c StGB

    Mit solchen Aussagen stehst Du für mich auf der gleichen Stufe wie ein Holocaust-Leugner. Es ist allerdings bezeichnend für diesen Staat, daß dies nicht in gleicher Weise verfolgt wird.
     
  10. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 202c StGB

    Du kannst doch den Terrorismus, den Bush begonnen hat, weil er Öl haben und die Bevölkerung überwachen möchte nicht dem Holocaust vergleichen... Das hat nix damit zu tun (Außer das es jetzt nicht mehr Juden, sondern Moslems sind, die das neue Feindbild darstellen und Bush/Schäuble/Merkel, Sarkousi?/... an Hitler erinnern). Aber vielleicht wird Das bald kommen, dass sowas in diesem Miststaat unter Strafe gestellt wird, wenn man behauptet oder Ausspricht, was gerade passiert in diesem Mistland. Erinnert mich daran, wie man in der DDR nicht über die Mauer sprechen durfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008