1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

1. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

fandet ihr das gut, die übertragung nach dem schlusspfiff?? ;) na ich weiß, für ein sender, der sich selbst mit "17 jahren bundesliga" rühmt und demnach das ja schon zum 17. mal macht.... :rolleyes:

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hat schon gepasst, Premiere sollte mal aufklären, wer den Grill unter halb der Führungskamera in der 2. Hälfte aufgebaut hat

Trotzdem hätte man bis 19:00 Uhr auch auf HD drauf bleiben gekönnt, auf'n Duisburgfeed noch Interviews und dann erst auf allen Optionen

3. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

also wir haben den feed vfl-fcb geschaut und marcel reif wurde abgewürgt und es kam eine einblendung bitte auf konferenz schalten, und das ganze nur 1 min. nach schlusspfiff. und dann auf konferenz kam erstmal blabla vom kaiser :eek:

wenn man das schon zum 17. mal macht, geht das etwas besser ;)

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Die Szene mit der Hose läuft oft im Sportportal ;)

Bei der Hoenessszene ist im Hintergrudn das PREMIERE-Studio auf'n TV gelaufen ;)

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Über Duisburgs Tor in der 93. hat auch kaum jemand ein Wort verloren... während bei mir zu Hause eine Salve von Flüchen gen Fernseher und Co gefeuert wurden . . . :wüt: :wüt: :wüt:

(... und in der Gazpromzentrale hat man für diese Münchner höchstens ein müdes Lachen übrig...)

6. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ironie Modus AN:
    ----------------

sorry aber was erwartest du von Deutschlands Premium PAY-TV Sender Premiere ( aka FCB-TV im PAY-TV ) dass wenn der FC B ; Deutscher Meister wird, da werden nun mal alle anderen Ereignisse des BL-Spieltages über den Tisch gekehrt etc........................

Ironie Modus AUS:

gruss aus NW

SPIDY

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Nicht nur bei dir :(
    Aus Frust habe ich sofort ausgemacht und mir das große Gelaber garnicht mehr angetan.
    2 Highlights gibt es dieses Jahr noch.

Am 34. Spieltag der (hoffentlich) packende Abstiegskampf der Bundesliga und vorallem am 34. Spieltag der (hoffentlich) packende Aufstiegskampf der 2. Bundesliga.

Sonst schau ich garnicht so oft 2. Liga. Nur wenn ich zufällig reinschalte, aber die Konferenz am 34. Spieltag ist ein absolutes MUSS. Auch als neutraler Fan :cool:

8. k0rn

k0rn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als Gelegenheits-Gucker der Bayern-Spiele auf P HD muss ich mal folgendes loswerden:

Ich kann die lustlosen Kommentare von Marcel Reif nicht mehr hören. Geht es nur mir so?

Was soll das? Wenn er keinen Bock mehr hat, soll er halt den Platz räumen.. ich find seinen Kommentar in den letzten Wochen lustlos (selbst wenn seine Bayern spielen) und teilweise völlig abstrus..

Da find ich den guten alten Fritz oder auch (fast) alle anderen Kommentatoren um Längen besser..

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Reif passt sich eben dem Spielniveau an und gerade Bayern wirkte in den letzten Wochen vermehrt lustlos... :rolleyes:

10. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was lustig is: wenn das Spiel garnix mehr hergibt und alles gesagt is, dann geht Marcel Reif scheinbar los und holt sich nen Kaffee...Wie bei Wolfsburg-Bayern, da hat man ihn in der 2.HZ sicher 3 Minuten nicht gehört...