1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V. Ferguson 8900 HD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von svRider, 4. Mai 2008.

  1. svRider

    svRider Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Verkaufe eine HD Box von Ferguson in Silber ist 4 Monate alt und in Top Zustand.Die Box hat ein super Bild sowohl in SD als auch in HDTV.Firmware ist die neuste drauf.
    Verkaufspreis ist 256€,Versand ist mit drin;)
     
  2. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V. Ferguson 8900 HD

    4 Monate alt? Habe soeben mal ein wenig gegoogelt 265.- Neupreis!!!

    außerdem ne No Name Firma naja wünsch dir trotzdem Glück beim Verkauf
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: V. Ferguson 8900 HD


    Mußt Du immer Deinen Senf dazu geben !
    Schau mal in die Marktplatzregeln !! Speziell Punkt 7 könnte von Interesse für Dich sein !
    Langsam nervt es !
     
  4. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V. Ferguson 8900 HD

    Sorry aber möchte nur nicht das einige User über den Tisch gezogen werden!!!

    Und wenn dich meine Kommentare stören überliss Sie einfach mach ich mit Deinen auch
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: V. Ferguson 8900 HD

    Es muß doch jeder für sich selbst entscheiden ob das Angebot gut ist oder nicht ! Da brauchen wir hier keine selbst ernannten Sheriffs die immer was zu nörgeln haben !
    Ich glaube deshalb ist es auch in den Regeln vermerkt worden !
    Wie gesagt , jeder kann für sich entscheiden.:winken:
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: V. Ferguson 8900 HD

    Es gibt jedoch Leute, die sich nicht gut auskennen und dann schnell etwas völlig überteuert kaufen (damit meine ich jetzt nicht unbedingt dieses Angebot). Ich persönlich finde es okay, wenn somit die weniger erfahrenen gewarnt/informiert werden, SOFERN (!) das in einer respektvollen Form erfolgt und der Threadersteller nicht niedergemacht oder beleidigt wird. Gleichwohl will ich natürlich auch nicht verleugnen, dass die Flohmarktregeln das anders sehen. Aber ich bin kein Mod hier im Forum

    Das gleiche könnte man jetzt auch zu Dir sagen: "Wir brauchen keine selbsternannten Sheriffs". unclesam26 hat gegen die Regeln verstoßen, aber Du bist kein Mod hier. Folglich hältst Du Dich selbst nicht daran, was Du schreibst.
     
  7. svRider

    svRider Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: V. Ferguson 8900 HD

    Ich habe für die Box über 300€ bezahlt und liege noch unter den Neupreis den du genannt und glaube doch nicht im ernst das ich die Box 4 Monate im Dauerbetrieb hatte.
    Hier will niemand irgend einer über den Tisch ziehen du "No Name"
     
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: V. Ferguson 8900 HD

    Ich weiß das ich kein Mod bin , und das ist auch gut so !!!
    Aber ich diskutiere hier keine Preise herunter !
    Desweiteren Du erinnerst die Leute doch auch immer daran das es Forenregeln gibt !!! Nur mal soviel dazu !!!
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: V. Ferguson 8900 HD

    Ja, wenn sie einfach nur Angebote schlecht machen wollen und sich dem TE ggü respektlos verhalten.
    Was ich jedoch nicht mache,ist,anderen vorzuwerfen, sich wie ein Sheriff zu verhalten, da solche Aussagen in einem Thread, wenn ich nicht selbst TE bin, implizieren, dass ich mich selbst wie ein Sheriff aufführe :)
     
  10. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V. Ferguson 8900 HD

    Sorry meine Herren

    wenn ich jemanden auf die Füße getreten habe. Sicher kann jeder für sich selbst entscheiden aber das war auch nur meine persönliche Meinung wollte hier niemanden Angreifen.Das dazu

    und an den Verkäufer der Box nochmal: es handelt sich hier um ein "Gebraucht" Teil und einer nicht ganz so bekannten Firma der jetzige Neupreis liegt heute also 4 Monate später nach deinem Erwerb bei 265.- Euro !!!!

    ein Rat von mir und ich bin miterweile 40 Jahre auf dieser Welt versteigere die Box bei ebay und berichte uns dann was du erzielt hast, und noch eins, mein LCD hat vor 4 Monaten auch 1900 Euro gekostet wenn ich heute dafür noch 1200 euro bekäme wäre ich bestimmt glücklich das dazu zum

    "Preisverfall" bei Elektro Artikeln

    Trotzden schönen Abend und viel Glück