1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Türkisch Premium

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von freetgy, 3. Mai 2008.

  1. freetgy

    freetgy Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich hab dieses Paket bestellt, und kann momentan mit diesem Paket auch die Sender von Kabel Digital Home anschauen.(National Geographic etc.)

    Laut Hotline ist kein Home gebucht.

    ist das bei euch auch der Fall ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Digital Türkisch Premium

    Warum weckst du schlafende Hunde, ich hoffe sie sperren die das Home Paket jetzt.
     
  3. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Kabel Digital Türkisch Premium

    :eek: :eek:
     
  4. freetgy

    freetgy Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Türkisch Premium

    Zu allererst, ehrlich währt am längsten.

    Weil ich dachte das Home vielleicht als gratis paket gebucht sein könnte und dann nach 3 monaten etwas kostet wenn nicht gekündigt wird.

    Die Frau an der Hotline meinte ich hätte Glück, sie würde nichts ändern.
    Meine Frage ist ob das bei anderen auch schon war?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008