1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ab Mai 08 teurer?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Fussballfan1965, 18. April 2008.

  1. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hab da mal ne Frage und weiß nicht ob das hier schon mal bearbeitet wurde........Also wenn ja bitte nicht gleich fluchen!Ist es wahr das ab nächsten Monat OM Komplett von 19,90 € auf 24,90 € ansteigt!Eigentlich hieß es nur das es für Neukunden ist und nun sagte mir jemand das es für alle sein soll!
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Unitymedia ab Mai 08 teurer?

    Falls du einen laufenden Vertrag hast, dann müssen die dich vorher benachrichtigen. Hast du soetwas nicht bekommen, dann wird auch nix teuerer.
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia ab Mai 08 teurer?

    Danke Charly.......Ne habe keine Benachrichtigung bekommen!
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia ab Mai 08 teurer?

    ... wenn du mit "OM Komplett" Premiere Bundesliga, Digital TV PLUS und Digital TV EXTRA meinst: Das Paket kostet bereits seit dem 1.4.2008 24,90 €, allerdings nur für Neukunden.

    Bei Bestandkunden erhöht sich der Preis, wenn überhaupt, aber frühestens bei der Verlängerung des Vertrages ...
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Unitymedia ab Mai 08 teurer?

    Irgendwie bin ich jetzt gerade etwas verwirrt ?!

    KOMPLETT kostet doch schon seit letztes Jahr 24,95 (seitdem das EXTRA Paket eingeführt wurde und das Teil Unity Media heißt.)

    KOMPLETT war ARENA + TIVIDI = 19,90 €

    24,95 kostet es seitdem das Kind Unity Media BASIC, PLUS, EXTRA und BUNDESLIGA heißt ...

    Oder bin ich da auf dem Holzweg?

    PS:
    Die Konditionen bei Unity Media bleiben gleich, auch bei automatischer Verlängerung!
     
  6. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia ab Mai 08 teurer?

    Also bei mir kostet es weiterhin 19,90 €.Habe heute da angerufen und die haben es mir gesagt!
     
  7. Siquerto

    Siquerto Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia ab Mai 08 teurer?

    Ich möchte zu Unitymedia mit 3play 10.000 für 30 Euro wechseln. Habe derzeit schon Digital TV PLUS für 7,90 Euro abonniert. Momentan bin ich noch bei T-Online und zahle im Monat zwischen 50 und 60 Euro. Habe zwei Telefone mit vier Nummern, zwei PCs mit Internetzugang und nutze diese abwechselnd mit dem selben Internetkabel. In nächster Zeit möchte ich mir einen Laptop zulegen. Daher u.a. auch der Wechsel zu Unitymedia wegen W-LAN. Die Rufnummern kann man wohl übernehmen und ich möchte auch weiterhin mit beiden PCs ins Internet. Man sagte mir, dass Unitymedia aber nur den alten Telefonanschluss kündigt. Und wie sieht’s mit Internet aus? Die werben doch mit Internet, Telefon und TV.

    Was tun?
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Unitymedia ab Mai 08 teurer?

    Sie kündigen halt kein Internet. Musst Du selber machen!

    Bin auch gewechselt, von der Technik her bereu ich es nicht, aber die Rufnummernmitnahme hat trotz 3xigem!!! faxen des Antrages nicht geklappt. Es kam kein schreiben von UM, es kam mir so vor, als würde der Antrag schlichtweg ignoriert.
     
  9. alves

    alves Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia ab Mai 08 teurer?

    Das kann ich bestätigen. Ich habe sogar extra dieses Formula von unitymedia ausgefüllt zur Rufnummermitnahme. Irgendwann habe ich dann ein Brief bekommen, dass eine Rufnummermitnahme nicht möglich ist und das Versäumnis wurde sogar auf mich geschoben :confused:

    Naja, da ich die Nummer davor erst ein halbes Jahr hatte, fand ich die Sache nicht weiter schlimm.