1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 Staffel Ab 5.3 NIP/Tuick Schönheit Ihren Preis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. Februar 2008.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    NIP/Tuck-Schönheit hat ihren Preis

    5 Staffel

    am 5.3.08

    um 20.15 uhr auf Premiere Serie und Premiere HD?
    50 Min
    USA 2007
    16:9
     
  2. giro77

    giro77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 5 Staffel Ab 5.3 NIP/Tuick Schönheit Ihren Preis

    Nein, nein, nein.

    Warum gibts immer nur die allerschlimmsten Serien. Mist!


    giro.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 5 Staffel Ab 5.3 NIP/Tuick Schönheit Ihren Preis

    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Serie. Aufgrund des Autorenstreites in Hollywood sind es aber nur 14 Folgen. :(
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 5 Staffel Ab 5.3 NIP/Tuick Schönheit Ihren Preis

    Hab noch nicht eine einzige Folge gesehen... ist das nicht ne Serie für Frauen? Hab kein Plan, worum's da geht.
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: 5 Staffel Ab 5.3 NIP/Tuick Schönheit Ihren Preis

    Ich kann dazu nur sagen, dass Nip/Tuck meine Lieblingsserie ist.

    Ryan Murphy hat in der 5 Staffel wieder tolle Stories eingebaut. Dazu geht es nach Hollywood. Es wird lustig, aber auch brutal und dazu noch, naja ich sage dazu Stumpf.

    Das ist eben ein Humor, wie man von David E. Kelley von Boston Legal und Co kennt.

    Für mich ist die 5 Staffel eine der besten überhaupt. Es geht mal so richtig ab. Es gibt viele Gaststars und alte bekannte. Es lohnt sich.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: 5 Staffel Ab 5.3 NIP/Tuick Schönheit Ihren Preis

    Was los? Schaut keiner die 5 Staffel von Nip Tuck? Ich finde, die Staffel ist neben der dritten die besten, da einfach alles drin ist. Auch der Humor ist wieder sehr gut :winken:

    Achja, Gina, oder besser Jessalyn Gislig ist jetzt auch wieder dabei. Ich sage nur " Hey Arschloch " :D :winken: :winken: :winken:
     
  7. ccitrus69

    ccitrus69 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 5 Staffel Ab 5.3 NIP/Tuick Schönheit Ihren Preis

    muss es nicht 3.5. heißen? :confused:


    grüsse ccitrus69
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 5 Staffel Ab 5.3 NIP/Tuick Schönheit Ihren Preis

    Nein, die Staffel begann Anfang März!

    chieff:
    Ich gucke mir jede Folge dieser Staffel an. Ich sehe aber keinen Grund dies hier im Forum "auszubreiten".
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: 5 Staffel Ab 5.3 NIP/Tuick Schönheit Ihren Preis

    Genau deswegen gibts hier diesbezüglich keine Posts, die 5. Stafel ist bis dato die beste Nip/Tuck Staffel überhaupt.
    Einfach zurücklehnen und immer Mittwochs um 20.15 Uhr genießen.

    Als kleines BonBon hätte ich gerne noch eine Ausstrahlung auf Premiere HD in absehbarer Zeit..warten wir's ab...

    Ciao
    MS2K