1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von stoni 3:16, 1. November 2007.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

Auf der PS3?Da mußt du im Menü der PS3 alle anderen Möglichkeiten ausschalten dann zeigt dein Flachmann 1080p an!

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

jep, bei uns auch. ;)

3. Master-D

Master-D Guest

Och, echt? :(

Dann muss ich mich wirklich spurten. Sind die 55 € nur eine einmalige Aktion für diese Woche oder bleibt es bei dem Preis? Habe eigentlich keine Lust 15 € mehr auszugeben, wenn es auch billiger geht.

Fahre dann gleich mal ins Nordwestzentrum und schau nach.:winken:

4. Master-D

Master-D Guest

Fahr zu faul in den nächsten MM hinzufahren und habe gerade angerufen, ist leider ausverkauft.:(

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

dann hier;)

6. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, nur ist es dann keine volle Rendering Auflösung, sondern hochgerechnet. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, bei dem auf der Packung steht 1080p, dann gehe ich auch davon aus, das dies die Spielauflösung ist. Sonst kann man ja auch auf DVDs 1080p draufschreiben. Die PS3 gibt sie bei entsprechender Einstellung auch so aus, nur die die wirkliche Auflösung geringer.
    Das finde ich schon vera.rsche! Aber ansonsten ist das Spiel top!

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja..die PS3ler haben mal wieder Pech. Auf der PS3 wird GTA IV nativ sogar nur in 640p und ohne AA gerendet, auf der 360 in 720p mit 2xAA. Deswegen wird bei der PS3 mittels Matschfilter versucht, das und ein heftiges flimmern zu kaschieren.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Deswegen hab ich ja auch geschrieben das dein Bildschirm dann 1080p anzeigt das es kein 1080p ist war mir schon bekannt!
    Ist bei CoD4 auch nicht anders wenn ich mich nicht irre:(
    So macht Sony sich wirklich keine Freunde!

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

tja...die PS3 ist wohl doch nicht so toll, wie einige immer gerne behaupten !

10. Master-D

Master-D Guest

Och nö, da muss ich auch noch 5 € Versand bezahlen, da Spiele ab 18 Jahren persönlich abgegeben werden müssen beim Käufer und dieser Service halt extra kostet.

Und bis es angekommen ist vergehen auch paar Tage. Ich hoffe der Mediamarkt kriegt bald wieder welche rein.

Habe in 2 MM und in 2 Saturns angerufen, überall ausverkauft..... :eek: