1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von stoni 3:16, 1. November 2007.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: PS3, X-Box, Wii Qual der Wahl

Das werde ich auch mal ausprobieren;)

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So, ich hatte mich auch im März ENDLICH entscheiden können...

Und die Wahl fiel auf die PS3.

Die Wii hatte ich hier nach den Postings schon ausgeschlossen, hinzu kam, das bald mal ein HDTV kommen soll, von daher ist ein blue ray player schon was gutes.

Dann hatte ich jede Menge Angebote sondiert (im Laden und im Internet)
    Am Ende konnte ich in einem Media Markt ein Paket aushandeln das gepasst hat:
    PS3 mit einem Wirless Controller und den Spielen Fifa 08 und Madden 08.

Auf einem 111 Bildschirm und angeschlossener Surround Anlage einfach ein Traum (auch ohne HD :cool: )

Besonders das Intro von Madden....WAHNSINN !!!

Das eigentliche spielen mit dem Controller ist im Grunde 1:1 wie mit der PS2, aber halt Wirless...;)

Besonders cool: die Möglichkeit der Bilder aufzuspielen und dann DIA Shows zu erstellen, sowie natürlich MP3´s aufzuspielen und auch hier Playlists mit Übergängen zu erstellen.

Filme habe ich auch schon darüber geschaut, das Bild ist aber (so denke ich) genauso gut wie mit meinem DVD Recorder.

Was noch fehlt ist der Internet Zugang, da müsste ich erst ein Kabel verlegen.
    Nun das mache ich noch, aber das kann noch dauern (ich scheue die viele Arbeit...und meine Frau den ***** ;) ) warum wird den Dre ck gebiebt ? dann schreinbe ich halt Schmutz :D

Ansonsten werde ich vor meinem nächsten Urlaub noch ein Spiel alla Hitman holen.

Ach ja, ich suche für die PS3 auch ein Western Spiel wie z.B. GUN, ich hatte gelesen das Rockstar etwas auf den Markt bringen will.

Weiss hier einer was genaueres?

Unterm Strich bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden, auch eben wegen den schönen extras neben dem eigentlichen spielen....:winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
  3. Master-D

Master-D Guest

Diesen Monat kommt GTA raus für die Xbox 360 und die PS3, dass Spiel wird ein Traum, wenn man einigen Fachmagazinen glauben schenken darf........ :love:

4. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frage wurde vielleicht schon mal gestellt:

Wenn ich mir den 360 Wireless Controller für Windows kaufe, funktioniert der dann auch mit der 360?

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Verdammt und ich als PC Zocker habe mal wieder das Nachsehen, weil das Teil nicht für PC rauskommt. :(

6. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe zwar erst ein bisschen mehr als 1 Stunde GTA IV gespielt aber es ist einfach ein Hammer. Die Größe und Lebendigkeit der Stadt erschlagen einen total. Um irgendwelche Missionen hab ich mich kaum gekümmert, bin erstmal einfach nur durch die Gegend gefahren... Ganz, ganz großes Kino.

7. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir wird GTA 4 nur in 720p dargestellt, auf der Packung steht aber 1080p. Voll die Verar.sche.

8. Master-D

Master-D Guest

Ich werde mir heute GTA kaufen..... :love::winken:

Im Mediamarkt gibts das für 55 € im Angebot. :)

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dann gib man Gas denn bei uns ist es ausverkauft:rolleyes:

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

konsole richtig eingestellt ? fernsehr richtig eingestellt ? erst alle möglichkeiten checken und DANN meckern !