1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich Sunshine Live bei InternetRadio 1?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von marstec, 1. Mai 2008.

  1. marstec

    marstec Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hab überall in der Senderliste Sunshine Live gesucht.

    Wollte Sunshine Live dann als Sender bei Technisat vorschlagen..

    Und da bekam ich auch dann gleich die Antwort: " In Senderliste schon vorhanden".

    Also weiß jemand wo ich Sunshine Live finde?

    Gruß

    marstec
     
  2. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: Wo finde ich Sunshine Live bei InternetRadio 1?

    Such doch mal nach SSL (ist aber nur ne Vermutung, bei reciva-Radios heißt es ganz normal sunshin - live), oder noch schlimmer nach RNO
     
  3. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo finde ich Sunshine Live bei InternetRadio 1?

    Sunshine Live findest du mit folgendem Pfad:
    Länder
    Deutschland
    Große Private
    Sunshine Live

    Gruss, Celi