1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Ich glaube eher nicht dran.

Ich denke Reif kommentiert für Premiere und Fritz von Thurn und Taxis für Champions TV. Alles andere wäre eine große Überraschung

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

PREMIERE ist gut beraten Wolff Fuss nicht das CL-Finale kommentieren zu lassen, denn sonst würde in den Räumen der Sport-Bild wohl Weltuntergangsstimmung herrschen und sich diverse Redakteure in den Suizid werfen. Das wollen wir doch nicht;)

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich habe heute mal einen Leserbrief an die Sportbild geschickt :winken:

Ich kann die Kritik der Sportbild an Wolff Fuss nicht nachvollziehen. Bereits zum 5 Mal gab es eine negative Kritik. Ich weiß zwar nicht, was Sie gegen Fuss haben, aber die letzte Kritik war ja der Oberhammer. Fuss lebt von seinem Fachwissen und den Emotionen, natürlich kommt da dann auch mal sowas wie "Kopfballstark wie die Hölle" raus, aber ich habe das Gefühl, dass die Sportbild nur danach sucht. Zumal dann auch noch die "Fans" angegriffen werden. Ich frage mich, was das soll. Es ist jedem selbst überlassen, wen man leiden kann oder auch nicht. Fuss polarisiert wie kein anderer in Fußball Deutschland, da kann auch ein Marcel Reif oder ein Bela Rethy nicht mithalten. Solange Fuss bei den Zuschauern, die für Premiere bezahlen gut ankommt, kann eigentlich niemand Kritik annehmen, oder? Außerdem gibt es von den Zuschauern fast nur positive Kritik an Fuss. Das ist das wichtigste, die Menschen die, die Spiele schauen muss der Kommentator gefallen, aber nicht den Redakteuren der Zeitung, oder?

4. Master-D

Master-D Guest

Auf einem Kanal wird sowieso Reif kommentieren, um den anderen Platz streiten sich wohl Fuss, FvTuT und Dittmann. Denke aber, dass Fritzle in der Hierarchie über den 2 anderen steht und das 2 Finale kommentieren wird.

Fuss wäre aber bei diesem Finale garantiert göttlich.

5. Danny

Danny Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, so ist nunmal die Springer-Presse. Wahrscheinlich hat Fuss mal ein Interview verweigert und möchte nicht "exklusiv" mit denen zusammenarbeiten. In den meisten Fällen zieht so ein Verhalten eine Hetzkampagne des Spinger-Konzerns nach sich. Bei Fuss geschieht dies auf vergleichsweise harmlosem Niveau, bei anderen Promis ( Raab, Klinsmann etc. ) wurden in der Vergangenheit härtere Geschütze aufgefahren. Klinsmann erklärte zu Beginn seiner Amtszeit, die BILD nicht mehr wie üblich vorab über die Mannschaftsaufstellung zu informieren - schon wurde er runtergeschrieben.

Umgekehrt funktioniert die kriminelle Masche genauso: über Beckenbauer oder Bohlen wird die BILD, respektive Sport-Bild nie ein böses Wort verlieren, da diese Personen eng mit dem Spinger-Konzern zusammenarbeiten.

Premiere wäre schön blöd, wenn sie auf diese dümmlichen Machenschaften eingehen würden.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

eure fussmania ist mind. genauso übertrieben wie die fussbashereir bei sportbild!!!

könnt ihr bitte eingnen thread dafür aufmachen: kommtatoren auf premiere oder gleich fuss unser moderatoren gott!!!

finde die moderatorendebatte in diesem thread einfach mittlerweile überzogen (wenn auch verständlich da ja premiere kaum mehr int. fussball zeigt)

p.s: fuss ist halt besser als die meisten anderen deutschsprachigen kommentatoren (dazu gehöhren für mich alle priv. und ör in deutschland und österreich, da ich die schweizer zu wenig kenne nehme ich die da mal aus) aber im int. vergleich ist er nicht mal mittelmass!

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  7. Master-D

Master-D Guest

Klinsmann und BILD sind schon seit Jahren/Jahrzehnten die größten Feinde. Dieser Satz von Klinsi ist daher nicht verwunderlich.

Aber es stimmt schon, wer mit der BILD zusammenarbeitet, über den wird gut geredet.

Fast schon legendär wie die BILD Loddar zur Euro 2000 geschrieben hat......

8. Master-D

Master-D Guest

Gibts schon:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=135365

;)

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für hinweis.

postet bitte dort eure mod. ergüsse!

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

siehst du die Endung von der URL... da steht .de . Kannst du dir nicht endlich mal ne Ösi-Seite suchen wo du deinen Mist verzapfen kannst.

Du nervst einfach nur noch mit deinen dauernden Belehrungen.