1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einkabellösung für Mehrfamilienhaus??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Konfusius, 30. April 2008.

  1. Konfusius

    Konfusius Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, vorab zur Info ich bin absoluter Anfänger in der Sat-Technik, also bitte möglichst wenig Fachchinesisch,
    wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, 15 Parteien, Kabel in Baumstruktur, Neuverlegung indiskutabel, haben einen besch... Kabelanbieter und möchten gerne eine Sat-Anlage mit Einkabellösung installieren. Die ganze Anlage dürfte maximal 3000 Euro kosten, ohne Receiver.
    Je mehr ich im Netz recherchiere, desto weniger weiß ich welches System für uns was taugt? Deshalb jetzt ein Hilferuf an die Experten - wenn ihr eine solche Anlage kaufen würdet (müsstet) welche käme in Frage? Wo liegen die Vor- und Nachteile der einzelnen Systeme, welches ist halbwegs zukunftstauglich?
     
  2. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einkabellösung für Mehrfamilienhaus??