1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star: Gut gelaunt in den Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Premiere-Star-Sender zeigen im Mai Comedy und Komödienklassiker: "Saturday Night Live", "Mr. Hobbs macht Ferien" und "Ocean’s Eleven" sorgen für gute Laune.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Star: Gut gelaunt in den Mai

    Naja gut aber Oceean´s Eleven läuft ja schon seit über einem Monat auf Dauerschleife.
     
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star: Gut gelaunt in den Mai

    Soll der Artikel WERBUNG für PremiereStar sein? :rolleyes:
    Die aufgeführten Sender Sat1comedy, kabelEinsClassic und TCM sind auch über die Plattform arenaSAT zu empfangen. Weiterhin erhält man bei arenaSAT auch sinnige Sender wie NGC, THC, BIO und demnächst FOX.
    So, jetzt herrscht chancengleichheit.
     
  4. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Star: Gut gelaunt in den Mai

    Zum 47. Geburtstag widmet der Sender George Clooney einen eigenen Abend

    Klar, bei so einem runden Geburtstag muß man einem Schauspieler einfach mal einen Abend widmen :))
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star: Gut gelaunt in den Mai

    Das ist aber wirklich billige Werbung für Premiere Star. Aber die Gleichung geht natürlich auf:

    Billige Werbung = billiges Produkt (oder umgekehrt)


    Trotzdem: "Mr. Hobbs macht Ferien" ist einfach nur empfehlenswert, gleich auf welchen Sendern der Film aktuell läuft. Einfach nur sehenswert!
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Star: Gut gelaunt in den Mai

    Das stimmt. Der ist toll.
    Aber bedenke, Star ist zweigeteilt. Die Hälfte ist toll, die andere Hälfte na ja...
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Star: Gut gelaunt in den Mai


    Arena hat aber noch 5 Euro Zusatzgebühr. Aber früher oder später wird sich den Rupert auch noch untern Nagel reissen. Sozusagen als Notlösung wegen der zu lang dauernden Analogabschaltung, um Content für neue Pakete freizuschaufeln, alles nur eine Frage der Zeit, da bin ich mir sicher.
    Zum Bleistift könnt ich mir gut vorstellen, das eine Art Premiere Knowledge Paket kommt, was die bestehenden Dokukanäle bei beiden derzeit befindlichen zusammengelegt, und um ein paar neue Discoverys ergänzt werden, z. B. Discovery Turbo. Interessanter wäre z. B. Discovery Science,
    das würd ich mir wünschen. Der Da Vinci Learning Channel soll ja auch noch irgendwo starten, weiss auch keiner wann und wo.