1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Tolle Nachberichte, ist eher ein Vorbericht auf morgen, wieso keine Interviews???

Soll die halt von ITV übernhemen

2. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

für mich war barca besser vor allem in der 2. halbzeit, da gabs doch von manu nur noch befreiungsschläge. und das eine glückstor haben sie nur dem deppen zambrotta zu verdanken, der ja eine perfekte torvorlage gegeben hat :eek: naja der spielt nächste saison eh nicht mehr bei barca!

und die insulaner haben als trost das finale, wenn sie schon bei der em zuschauer sind :D:D (lieber cl erste runde rausfliegen als bei der em zuschauen!)

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

also wenn ich die Wahl hätte würd ich lieber haben das mein Verein die CL holt - da würd ich auch ein frühes EM aus der deutschen für in kauf nehmen

der Verein geht immer vor :winken:

4. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

frühes aus bei der em ist noch immer was anderes als komplett bei der em zuzuschauen ;)

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ironie? Der reichste(oder 2.reichste?)Club der Welt im Finale

6. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

man immer dieser neid :confused: sollen sie doch, ihr reichtum hat ihnen auch 9 jahre kein finale gebracht! irgendein arabischer scheich-fußballverein hat vielleicht noch viel mehr geld als die insulaner, und?

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der englische Vereinsfußballfan ist auch i.d.R. nicht sehr interessiert an der Nationalmannschaft und sieht Länderpspiele als lästig an, da sich da die Spieler recht häufig verletzen und dan im Verein ausfallen. :)

Habe die Nachberichte nicht gesehen, aber dass es keine Interviews gab, ist wohl wieder eine dieser Sparmaßnahmen. Wenn ich das richtig gesehen hab, waren tatsächlich nur Kommentator und Experte mit einer Kamera und einem geliehenen Mikro vor Ort. Das ist eines Halbfinals dieser Klasse nicht würdig. Heute ist man ja mit mehreren Leten wegen Sat.1 vor Ort, immerhin ein paar Interviews, man muss ja BALLLAAACKKK ans Mikro holen...

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2008
  8. Bernie1101

Bernie1101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe mir gerade das Programm von Heute auf Premiere Fußball Plus angesehen und habe mit grauen gesehen das man Chelsea - Liverpool mit incl. Livespiel viermal hintereinander bringt und wenn man nicht diese CL Classics dazwischen schalten würde dann wären es gar fünfmal. Es gibt doch andere Spiele auf Liga-Ebene die zeigt man aber nicht. Was ein armseliges Zeugnis was da Premiere abliegt. Habe mich damals wirklich auf die CL auf Premiere gefreut aber seit den Halbfinals kann man die Programmierung total vergessen. Weshalb zeigt man Spiele die in die Verlängerung gegangen sind nicht komplett? Siehe FC Getafe - FC Bayern und FC Porto - FC Schalke 04:mad:

Naja hoffe das wenigstens der FC Liverpool weiterkommt.

Grüße Bernie

9. ilromanista

ilromanista Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nickles und Beckenbauer haben sich ja gestern mal wieder an Unfähigkeit überboten. Erst die senile Lichtgestalt mit dem Ammenmärchen, dass Ballack sich am vergangenen Samstag gegenüber Drogba bei Elfmeter und Freistoß durchgesetzt habe, dann der dämliche Nickles-Spruch zum Zambrotta Patzer ("Das wäre Lahm nicht passiert, gell?" - Sicher Nickles, deswegen ist Lahm ja auch WM-3. und Zambrotta Weltmeister, gell:eek:). Beckenbauer ist ohnehin mittlerweile unerträglich. Erinnere mich noch an´s Achtelfinale, als er 3x den Stuss von einem Sonntag-Abend Spiel Reals vor der Dienstags-Partie in Rom unwidersprochen erzählen dürfte (obwohl Real seinerzeit Samstags in Sevilla gespielt hatte). Mittlerweile nähert sich Premiere immer weiter dem einstigen Boulevard-Niveau Arena´s an (bzw. hat dies zum Teil schon unterboten...).

10. ilromanista

ilromanista Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Barca hatte in 180 Minuten keine einzige klare Torchance, da ManU fast nix zugelassen hat. ManU spielt immer so (im Prinzip Catenaccio alter italienischer Prägung). Das war schon gegen uns im Viertelfinale so (im Hinspiel 4 Schüsse auf´s Tor, 2 waren drin). Das ist abgewichst ohne Ende und zeugt von ganz großer Klasse.