1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TF5000PVR

TF5000PVR Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Vielen Dank:winken:

Kannst Du bitte sagen ob ProSiebenSateins digital nun eingespeist ist, laut RFC (vor 2 Monaten) noch nicht.

2. mira76

mira76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    zu viele

ich hab mal eine frage an die ewt-experten...

vor 1-2 jahren hat meine hausverwaltung die tv-versorgung von ewt übernommen, nachdem ich vor 1 1/2 jahren 2-3 monate darum gekämpft und gewartet habe, das endlich arena bei uns eingespeist wird.
    wollte ich damals auch noch nasn über so ein sport-packet abonnieren. das ging, allerdings waren nicht alle sport-sender (z.b. nasn) bei uns im kabelnetz verfügbar. deshalb habe ich das sport-abo (ausser arena natürlich) wieder storniert.
    Jetzt wollte ich mal wieder schauen, ob mittlerweile die/der sender bei uns verfügbar ist (wollte über die ewt, jetzt telecolumbus, homepage gucken), jetzt sagt diese homepage mir, bei uns gibt überhaupt, kein ewt bzw. telecolumbus....jetzt meine frage kann das sein, oder hat das irgendwie mit dieser kopfstelle-sache zutun...gebe zu hab hier einige im forum mitgelesen, allerdings nicht wirklich verstanden....

kurze info wohne in bonn und hab ausserdem auch premiere.

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ja. Die Verfügbarkeitsabfrage über die Internetseite von TC/ewt kannst Du vergessen.
    Ob Du NASN empfangen kannst siehst Du am besten nach einem Sendersuchlauf und dann am besten mal den Kabelanbieter vor Ort kontaktieren.

4. Spid3r

Spid3r Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino

mal eine Frage nebenher: Der TT-micro c201 den mir TC zum MTV Tune-Inn Abo mitgeliefert hat, ist das eigentlich ein Mietreceiver oder is der geschenkt? Dazu stand nämlich nix auf dem Lieferschein.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde das als 0€-Miete, deuten. Also aufheben. Bei Kündigung könnte es sein das Du diesen "Türstopper" zurückschicken musst.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zieht TC das jetzt bis 02.06. durch? :rolleyes:

Eins Extra-alt sieht bei mir mittlerweile dermaßen bescheiden aus...ich mein o.k., ich fühl mich wie im PREMIERE Sportportal :D, aber scheinbar drehen die auf dem alten Transponder schon die Datenraten zurück? Auch Festival sieht schlechter aus.

Ich könnt fast wetten, dass ab 02.06. erstmal ne Woche alles duster ist bei TC und den betroffenen Sendern, weil man die Umstellung verpennt hat.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wissen wir nicht. :rolleyes:
    Ich gehe von langen Zeiträumen aus das wir kein arte, phönix und Co. haben.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mach mir mal noch Angst. :cool:

Aber ich habs auch im Urin ;), dass am 02.06. ab 00.00 Uhr die "alt" Sender duster sind und die "neu" Pendants fehlen.

9. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bitte nicht, ich merke ja jetzt schon, das ich arte und Phoenix beginne zu meiden, einfach aus dem Grund das mir der der EPG fehlt.
    Hat jemand eine Ahnung wie es bei den "Konkurenz"netzen aussieht?
    Vielleicht würde auch bei den vielen Premiere(verschlüsselungs)threats ein Neuer gar nicht verkehrt sein, nach dem Motto: bei wem wurde schon umgestellt.

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also bei mir, bin bei "S+K Servicekabel Halle" wird seit Ostern, der neue Transponder der ARD Eingespeist.

Gruß
    Maik

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.