1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Pay TV paket der 90-er

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von The Dragon, 29. April 2008.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hier hat mal jemand ein pay tv paket das RTL geplant hat zu starten anfang der 90-er veröffentlicht, aber ich kann das nicht mehr finden, hat jemand vielleicht den link?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL Pay TV paket der 90-er

    Was genau meinst Du? Ich kenn nur RTL Crime, RTL Living und Passion.
    Geplant hatten die viel, ich kann mich da noch an irgendwas mit RTL Gold
    erinnern. Doch ich wüsste nicht, was da noch kommen sollte. Die Dritt-
    verwertung ist doch überall gut untergebracht, im Free-TV bei SuperRTL
    und im PayTV bei RTL Living, Crime und Passion. Was also ist geplant
    gewesen, was noch nicht gestartet ist? RTL Comedy? Keine Ahnung!:)
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Pay TV paket der 90-er

    Hier hat jemand scanns von einem paket veröffentlicht das RTL in Deutschland starten wollte 90-er jahre. Ich hab das hier vor ungefähr einem jahr gesehen, aber kann das nicht mehr finden... Denkt nur nicht das ich mist rede. :eek:
     
  5. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Pay TV paket der 90-er

    Irre, soetwas war mal geplant?
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Pay TV paket der 90-er

    Also das sah ja alles gar nicht mal so schlecht aus, was RTL damals vorhatte!! Die Sender finde ich Interessant! Schade, das daraus nichts geworden ist!

    Die hätten es mal probieren sollen!! Konkurrenz belebt das Geschäft! Aber RTL hat wohl kalte Füße bekommen, als DF 1 nicht so erfolgreich gelaufen ist und hat das Projekt still und heimlich begraben!!

    Wirklich schade! Die Pay TV Ableger von RTL in der heutigen Zeit kann man ja wohl vergessen! Einzig RTL Crime kann man sich noch antun, aber der Rest!!

    Da waren die geplanten Sender von Club RTL aber interessanter!!

    MFG
    fernsehfan
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Pay TV paket der 90-er

    Ich kann mich damals erinnern auf der CeBit Home (die erste damals), da waren u.a. premiere und rtl mit ihren digital angeboten vertreten.
    War damals auch fasziniert und als premiere kunde, konnte man in einer lounge sich da einen cocktail abholen und da hatten die auch den Philips Receiver laufen und Fußball in der Konferenz.

    Wenn ich heute darüber nachdenke, dann war das wohl schon Bertelsmanns Plan aus premiere auszusteigen, um dann mit Club RTL was großes zu machen.

    Bertelsmann ist dann schlußendlich bei premiere komplett ausgestiegen und das war imho der untergang von dem premiere wie es war (PW fand ich ehrlich gesagt damals nicht so berauschend, wie das alte premiere)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Pay TV paket der 90-er

    PREMIERE DIGITAL hatte doch nur 3 sender ! und PREMIERE ANALOG nur 1 sender ! wie kann man das besser finden als PREMIERE WORLD ? PW war doch gut ! DF-1 fand ich persönlich allerdings besser !
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL Pay TV paket der 90-er


    Ich fand auch DF1 besser

    Dieses RTL Angebot war doch eh als zusatzangebot für Premiere gedacht, denn beide hatten damsl in Seca Mediaguard verschlüsselt bzw. wollte RTL Club das tun über die Mediabox die Premiere als ersten Decoder eibgestzt hat.

    DER EPG hiess damals PEP und der von DF1 T O N I