1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eisenkahl, 17. April 2008.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA Playoffs 2008

Es ist eine einzige Enttäuschung. Hoffentlich sind die Tage von Avery Johnson gezählt.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Gebe Dir im Punkt Entäuschung recht, und Johnson kann nicht das bringen war er versprochen hat:
    - Bessere Verteidigung
    - Meisterschaft

Aber das Teaam ist natürlich Hauptverantwortlich,
    die Mavs haben praktisch keinen Center, schon seit Jahren, Dampier holt 2 bis 8 Punkte in einem Spiel, in der Paint ins das viel zu wenig (ab und zu hält er auch von draußen drauf, was total hirnrissig bei ihm ist)

Der Rest passt eigentlich, meiner Meinung nach, Cuban hat aber in der Center Entscheidung versagt.
    Ich hatte hier vor Jahren schon gepostet, das ich Shaq geholt hätte (als er dann zu Miami ging)
    Da wurde ich von einigen ausgelacht, ok, aber Miami hat seinen Titel mit Shaq, Dallas nicht.

Jezt ist Shaq natürlich zu alt, die Suns werden auch mit ihm die 1. Runde nict überstehen, aber es gibt auch bessere Center als Dampier in der NBA...

Nächste Saison bitte neuen Center Herr Cuban, danke und Gruß stoni:winken:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ach es sind NBA Play-Offs :eek:

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

stoni-I GIVE A HELL YER :p...da mit dem center hast du vollkommen recht,alt bekanntes dallas problem...
    aber was mir mehr zu denken gibt,ist,dirk gibt wieder mal alles und es kommt keiner nach...josh howard,jerry stackhouse und natürlich auch jason kidd...

howard trifft ja mal gar nix,selbst zum korb zieht er nicht mehr...
    stackhouse schon die ganze serie angeschlagen und hat auch eine miserable quote...
    kidd,ja und kidd tut mir so richtig leid,in den systemen wo dallas von avery johnson geschickt wird(isolation,isolation und nochmal isolation) was soll da kidd machen?die spielübersicht welche kidd hat,der spiel iq kommt da nicht ein bissl zum tragen...sorry aber ich glaub das problem ist avery,er sollte kidd von der leine lassen und ihm das spiel in die hand geben...
    kidd-terry-dirk ist ein unglaubliches trio was über jede erdenkliche waffe im angriff verfügt...defensiv ist dallas ja schon immer nicht schlecht...jetzt im spiel 5 steht man mit dem rücken zur wand und es kann nix mehr passieren...aber bis zur nächsten saison MUSS was passieren,und bevor cuban an den center denkt sollte er sich mal mit johnson zusammen setzen...

für spiel 5 bitte folgende aufstellung

kidd(wenn er spielen darf sonst barea),terry,wright,nowitzki,bass :winken:

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Das werde ich mir gut überlegen. Zum Glück ist man als "Dallaser" und Mavs-Fan durch die Vergangenheit nicht so an Erfolge gewöhnt wie bei den Cowboys, sonst könnte ich mich wirklich aufregen.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

dafür siehts ja für unsere Stars ganz gut aus. :winken:

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

In der NHL halte ich ja zu den Habs, weil als ich zum ersten Mal in Dallas war, gabs da keine Dallas Stars. Aber natürlich wurder der Sieg 99 gerne gefeiert und da die Teams ja nicht in der gleichen Conference spielen kann man gut für beide sein.

9. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

so ists richtig:

Es ist eine einzige Enttäuschung. Hoffentlich sind die Tage von Avery Johnson und Josh Howard gezählt.

Ich denke das erneute frühe Ausscheiden vom einzigen Deutschen wird Premiere nicht sehr schmecken (und darum keine neuen Verträge mit der NBA mehr eingehen).

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

nee bitte nicht jetzt schon über die übertragung 08/09 spekulieren.lasst uns noch bissl die playoffs anschauen und mitte juni dürfen sich dann alle pro premiere und natürlich auch kontra premiere/nasn gemeinde und sonst welche leute treffen und alles raus lassen was zuviel ist im kopf...bitte