1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf Millionen sehen die RTL-Suche nach dem Super-Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Rania Zeriri ist am Sonanbendabend bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") ausgeschieden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fünf Millionen sehen die RTL-Suche nach dem Super-Star

    5 Mio. Leute? Das waren doch auch schon mal mehr, oder?
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Fünf Millionen sehen die RTL-Suche nach dem Super-Star

    Nicht vergessen: Aus einer automatisierten Umfrage bei lediglich 5600 Haushalten hochgerechnet! Ob und wieviele bei den 5600 wirklich gesehen haben oder nur die Box auf dem Kanal stehen hatten, mal ganz abgesehen...
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fünf Millionen sehen die RTL-Suche nach dem Super-Star


    Das ist doch das Problem auch mit den Einschaltquoten bei den ÖR.
     
  5. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fünf Millionen sehen die RTL-Suche nach dem Super-Star

    Wer so ein ****** schaut, ist nicht mehr zu retten.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fünf Millionen sehen die RTL-Suche nach dem Super-Star

    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.

    Aus China
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fünf Millionen sehen die RTL-Suche nach dem Super-Star

    Fünf Millionen sehen die RTL-Suche nach dem Super-Star

    Hoffentlich haben sie ihn gefunden. Meine Güte der wird doch nicht entführt worden sein .... :D
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fünf Millionen sehen die RTL-Suche nach dem Super-Star

    wenn keiner der leute die so ne box haben die sendung x guckt, heißt das dann das keiner die sendung geguckt hat?

    auch wenn ich sie geschaut hab?
     
  9. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Fünf Millionen sehen die RTL-Suche nach dem Super-Star

    Im Prinzip ja.. obwohl man da wohl einen gewissen Ungenauigkeit herausrechnen wird.. aber es ist traurig, das die Sender immer noch aufgrund so weniger Boxen und ein paar Umfragen entscheiden ob eine Serie abgesetzt wird oder nicht oder ob ein Film kommen sollte oder nicht… oder Jubeln ohne Ende nur weil von den 5000, 500 **********n eingeschaltet haben…

    Es sagt eben nicht unbedingt was über die Masse aus…
    ich habe im übrigen keine einzeige Folge von DSDS gesehen....
    aber mich fragt ja eh keiner was ich im TVsehen will...
    :( :rolleyes:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fünf Millionen sehen die RTL-Suche nach dem Super-Star

    :cool:
    13.000 bestimmen was wir sehen dürfen.. :eek: