1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Linke fordert Medienstiftung als Gegengewicht zu privaten Konzernen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2008.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Linke fordert Medienstiftung als Gegengewicht zu privaten Konzernen ein

Ich nehme mal an, dass die Linken dies nicht so gesagt haben, denn das sie das gerne so hätten, könnte ich mir vorstellen. Würden sie aber niemals so offensichtlich sagen.

Trotzdem, von einer Partei, die zu 80 Prozent noch aus alten Kadern der SED bestehen, da schaue ich doppelt und dreifach hin, vor allem, wenn zwei Polemiker an der Spitze stehen wie Lafontaine und Gysi.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich "heule" aus recht rum.

Einige können hier nichts anderes als mich in JEDER diskussion anzumachen und meine Meinung ins lächerliche zu ziehen.

Wenn du sowas toll findest ist das deine sache. Ich werde es weiterhin kritisieren.

3. AW: Die Linke fordert Medienstiftung als Gegengewicht zu privaten Konzernen ein

Wo gibts denn die Zahlen zu kaufen?:)

Gewisse Kader verstecken sich auch woanders.....:D

4. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Gott, muss DF immer wieder über diesen Blender PDS/Linke schreiben...??

Das nervt langsam gewaltig.....

5. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist nur eine kurze Ablenkung vom Wirklichkeit...Ausnahmen gibt es immer auf der Welt. Hauptsächlich sind viele im PDS/Linke. Wer das nicht wahrhaben will, ist echt realitätsfremd.

6. Jazzman

Jazzman Guest

Und noch eine totale Off-topic-Diskussion in der 34953. Wiederholung. Das Forum sollte sich endlich in "Trolle aller Länder vereinigt euch!" umbennen... :eek:

7. AW: Die Linke fordert Medienstiftung als Gegengewicht zu privaten Konzernen ein

Naja, die harten Genossen, denen ich allerlei "Unannehmlichkeiten" zu verdanken hatte, fanden nach der Wende plötzlich ihren Hang zu christlichen Werten.
    Da frage ich mich, welche SED-Kader heute bei DER LINKEN 18 Jahre nach dem Mauerfall aktiv sind....
    Schalck-Golodkowski vielleicht?

Attribute wie "Kommunisten" oder "SED Nachfolgeorganisation" sind doch plumpe Arten von Diffamierung.
    Leider verfehlt sie ihre Wirkung nicht. Denn das eigentlich angeschnittene Thema ist ja nun wirklich eher ein basisdemokratisches.

Ein privates Medienmonopol, kann sich das überhaupt jemand vorstellen?:eek:
    Medien sind Macht, das erlebt man nun schon jeden Tag, welche Parolen als Wahrheit VERKAUFT werden. Nur darum ginge es dann: Kaufen und Verkaufen.
    Gekauft wird die Meinung des Höchstbietenden, verkauft wird das Volk, für dumm nämlich.:D

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Pure Polemik und ist Durch nichts zu beweisen.
    Ehemalige SED Mitglieder können nur durch Zustimmung der jeweiligen Ortsgruppe aufgenommen werden.
    In meinen ganzen Jahren nach der Wende gab es eine Zustimmung für den beitritt von ex SED Mitgliedern in die CDU nicht.

Anders als bei der SPD
    Aber seine Ziehtsöhne aus der zweiten Reihe.
    Kommunisten nicht, aber Nachfolgeorganisation schon.
    Wie bekannt sein dürfte ist die SED nie aufgelöst worden. sie hat sich nur laufend Umbenannt um ihre eigentliche Identität zu verschleiern.
    Genau und von dem Kuchen wollen die Roten Strolche mehr abhaben.
    Um Ihre Propaganda im Namen der ausgewogen Berichterstattung zu verbreiten.
    Private Medienunternehmer werden den Teufel tun und denjenigen die sie bestehlen wollen auch noch eine Plattform bieten.
    Und das wurmt die Roten Strolche.
    Du willst uns auch für dumm verkaufen, indem Du uns die größten Verbrecher nach Hitler als Heilsbringer andrehen willst.
    Bei einigen klappt das auch und die fallen auf die Populistischen Sprüche der Verbrecherbande rein.

9. AW: Die Linke fordert Medienstiftung als Gegengewicht zu privaten Konzernen ein

Mag sein. Dann muss es diese Zustimmungen gegeben haben.:D
    Du hast hier gerade eine sehr große Wissenslücke bewiesen.
    Das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet.

Guter Witz. In deiner Straße vielleicht nicht.

Da sicher auch.

Bei dir. Wie man sieht.:D
    Pauschalurteile ewig gestriger. Manch einer unterscheidet WAS und WARUM.
    Du eben nur VON WEM. Bitteschön, sei dir gegönnt.
    Auch deinen Ex-Genossen in euren Reihen.
    Was man so alles leugnen kann.....

Wen hätten wir denn da mal auf die Schnelle in Sachsen-Anhalt...

Bernd Heynemann, MdB:D

Viel Spaß bei der Recherche.......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2008
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Na viel hast Du mir nicht entgegenzusetzen.
    Musst wohl erst auf die nächsten Instruktionen warten.