1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Hier

2. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Also, mir hat Fuss, ich habe es vorhin als Aufzeichnung gesehen, gut gefallen. Wesentlich besser als am vergangenen Dienstag. Nun ja, auf solche Kommentare wie bei spox sollte man gar nicht erst eingehen.

Wie war´s eigentlich auf der Geburtstagsfeier? ;)

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

War ganz nett:love:. Ich habe es eben auch als Aufzeichnung gesehen und fand es auch viel viel besser als Dienstag. Note: 2+

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

das war gestern ein richtiger Kracher Chelsea-ManU. Das Spiel Birmingham - Liverpool war dagegen etwas niveauärmer. Über den Elfer kann man diskutieren. Ich schaue die Premier League regelmäßig mit Originalkommentar, von daher kann ich zu Fuss nix sagen. Die Kommentare auf Spox.com würde ich nicht so ernst nehmen, dass geht ja teilweise schon unter die Gürtellinie!

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ja, die vielen ManU Fans mussten ihre Enttäuschung an irgendwem auslassen

6. Wusel1982

Wusel1982 Guest

das ist sicherlich nicht so. Aber in Deutschland gibt es nur Bayern (und die haben international auch so ihre Probleme) und sonst ist nicht viel. Die vermeintlichen deutschen Spitzenteams können finanziell gar nicht mehr mithalten. Modric (kroatischer Jungstar) war auch in Deutschland gehandelt. Er geht für rund 26 Millionen € zu einem "Durchschnittsteam" nach Tottenham. Und beispielsweise Schalke und der BVB kündigen an, im Sommer groß investieren zu wollen, für rund 10 Mio. jeweils. Dafür kriegt heutzutage aber nix mehr vernünftiges.

7. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ist offenbar so. Reporter sind immer streitbar. Ich finde den gut, du nicht. Ich kann sowas akzeptieren, ist ja auch okay, sonst hat man nix zum diskutieren. Aber auf spox.com wird einfach nur gesagt, ich find den sch..ße, ohne Begründung

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist bei ManU-Fans immer so, wenn sie verlieren. Sie suchen nach Ausreden und der Verlust ist nie gerechtfertigt. Trotzdem gönne ich ihnen die Meisterschaft und Champions League, weil sie auf englischer und europäischer Ebene über die Saison verteilt einfach den besten Fußball geboten haben. Chelski sollte nichts dergleichen gewinnen, der Fußball ist oft viel zu oft ergebnisorientiert (wie oft haben die 1-0 gewonnen!) und außerdem wäre das nur schlecht für den Ballack-Hype hierzulande, der mir gewaltig auf die Nerven geht.

Die Worte eines Gooners.

9. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ich könne ManU auch die Meisterschaft und hoffe, sie ziehen ins UCL Finale ein, Barcelona hat das einfach nicht verdient!

10. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hat sich der Mut gelohnt,Sky zu abonnieren.