1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot nur für Flex Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von w00t, 24. April 2008.

  1. w00t

    w00t Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heute mit der Post kam dieses Angebot

    2 pakete nach Wahl für nur 9,99€
    Keine Einrichtungsgebühr.

    Ich hab Blokcbuster und Entertainment genommen :) Laut Hotline wäre es auch möglich gewesen 3 Pakete für 20€ zu bekommen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Angebot nur für Flex Kunden

    nur um es nochmal deutlcih zu sagen, 2 Pakete gibts zum Preis von einem. Paketwahl ist frei (über Sat ist Star möglich), es geht also auch z.B. Blockbuster und Fußball+. Neben dem Wegfall der Aktivierungsgebühr (40€) wird einem auch noch die Flex-"Grundgebühr" gutgeschrieben. Das ganze geht auch als 12-Monatsvertrag, kostet dann halt 5€ mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2008
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angebot nur für Flex Kunden

    Hört sich super an.Besonders wenn Star auch möglich wäre.Aber bestimmt nur für auserwählte Flex Kunden.:winken:
     
  4. MB10

    MB10 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: Angebot nur für Flex Kunden

    Ich habe das Angebot auch bekommen und bin nun einigermaßen ratlos:confused:
    DENN
    ich habe vorigen Monat das Angebot angenommen für 9,99 Blockbuster auch solo zu abonnieren. Die Dame am Telefon hat sich das auch schön notiert mit Kontonr. usw. und meinte, das ich dann in den nächsten Tagen Post bekomme. Seitdem sind bei mir alle Kanäle außer Buli hell (sogar Star). Einen Brief habe ich aber nie bekommen, auch im Kundencenter steht noch alles auf Flex, ohne Bankverbindung u. ausgewählte Pakete.

    Und nun kommt heute ein Brief mit dem Angebot 2 Pakete für 9,99€.
    Hat Premiere nun meine erste Bestellung vergessen bzw. ist das untergegangen?
    Kann ich noch schnell auf das Angebot 2 für 1 umschwenken oder hab ich dann 2 Abos?

    Ich bin verwirrt!:confused:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Angebot nur für Flex Kunden

    was wird dir denn online im Kundenkonto angezeit?
     
  6. MB10

    MB10 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: Angebot nur für Flex Kunden

    Na nix. Da steht: 0 Programmpakete zu 0,00€
    Und auch keine Bankverbindung.
     
  7. w00t

    w00t Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot nur für Flex Kunden

    Mhhh also bei mir steht drinn was drin stehen sollte

    2 Pakete zu 9,99€

    Nur die Bankverbidungen fehlen noch aber das wird bestimmt auch noch
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Angebot nur für Flex Kunden


    Die Bankverbindung steht nicht im Kundencenter auf premiere.de

    dort gibt es nur ein Online Kontoauszug wo man monatlich seine Premiere Abbuchungen einsehen kann.
     
  9. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot nur für Flex Kunden

    Ich habe das Angebot heute bei einem Freund gesehen. Wenn ich mich nicht irre, war Star nur zusätzlich - also außerhalb dieses Angebotes - buchbar und hat auch mehr wie 9,99 Euro gekostet.
     
  10. MB10

    MB10 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: Angebot nur für Flex Kunden

    Hat niemand eine Idee?
    Im Prinzip reicht mir ja Blockbuster solo (wie vor einem Monat bestellt). Wenn ich aber nun für´s selbe Geld z.B. Entertainment dazukriegen würde, dann hätte das schon was.

    Ich könnte ja ganz rotzfrech dort anrufen u. sagen, ich möchte das neue 2 für 1 Angebot wahrnehmen u. hoffen, dass die 1. Bestellung irgendwie untergegangen ist. Aber wenn´s dumm läuft, habe ich dann 2 Abos auf der Karte, bzw. an der Backe...:(

    Andererseits, wenn ich Premiere den Fall wie oben schildere, "erinnern" die sich vielleicht an meine Blockbuster Solo Bestellung...

    Wat mach ich nur???