1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues/Eigenes Abo - mit was für Kosten ist das verbunden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Pajar, 23. April 2008.

  1. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    nja, meine Frage steht ja scho in der Überschrift. ;)

    Aber nochmal ausführlich:

    Ich will mir jetzt mein eigenes Abo abonnieren, da wollt ich euch fragen:

    - was für Kosten fallen an?

    damit meine ich:

    Versandkosten
    Anschlussgebühr
    Freischaltung-/Aktivierungsgebühr
    Smartcard
    sonstige Kosten, sollten welche am Anfang anfallen

    Ich würde Premiere über Kabel empfangen. und ich habe auch bereits einen Receiver (Humax PR-FOX C), falls das auch iwie hilft.^^

    Vielen Dank für eure Antworten! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues/Eigenes Abo - mit was für Kosten ist das verbunden?

    dafür bist du hier im falschen unterforum, da gibt es ein eigenes premiere-forum, frage dort mal!
     
  3. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues/Eigenes Abo - mit was für Kosten ist das verbunden?

    oh sry, wenn möglich, bitte verschieben bzw. was isn das richtige Unterforum überhaupt???
     
  4. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues/Eigenes Abo - mit was für Kosten ist das verbunden?

    kann mirf ma bitte einer helfen bzw. sagen welches das richtige Unterforum ist? :rolleyes:
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues/Eigenes Abo - mit was für Kosten ist das verbunden?

    PREMIERE
     
  6. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues/Eigenes Abo - mit was für Kosten ist das verbunden?

    also ich finde nur Folgende Foren:

    Premiere - Programm
    Premiere Technik/Allgemein
    Premiere HD

    ich frage ma in Technik/Allgemein ;)