1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia + Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von rudi9999, 22. April 2008.

  1. rudi9999

    rudi9999 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!Ich bin Unitymedia Kabel Kunde in NRW. Wenn ich bei Premiere HDTV anklicke, kommt immer die Meldung HDTV nicht verfügbar. Ist das richtig? Ich dachte, das im Kabelnetz Premiere HD verfügbar ist.Was kostet Premiere Bundesliga + Premiere HD, lt Homepage 29,99 Euro. Ist das richtig? Mir hat jemand erzählt, das HDTV zusätzlich nur 5 Euro kostet.MfGHolger Timmermann
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia + Premiere HD

    Premiere Hd kannst du nur direkt bei Premiere ordern. Das hat nichts abomäßig mit UM zu tun.
    www.premiere.de

    Dort findest Du weitere Infos in Sachen Paketstrukturen.

    Aber vorsicht......Du mußt im ausgebauten Gebiet wohnen, sprich 3 Play muß verfügbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  3. DasBrot

    DasBrot Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia + Premiere HD

    Erstmal ein dickes Hallo ans Forum.
    Zweitens hätte ich auch gerne Premiere HD und wohne tatsächlich in einem ausgebauten Gebiet (3Play32000 benutze ich gerade). Trotzdem ist lt. premiere.de HDTV hier im Kabel nicht verfügbar. Woran kanns liegen?
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia + Premiere HD

    Gehe mal auf 674MHz (SR6900 QAM256) und mach einen manuellen Suchlauf. Mit einem HD Receiver wirst Du auch P-HD finden, selbst wenn Du es noch nicht aboniert hast.
    Der Online Premiere Verfügbarkeitscheck ist veraltet.
     
  5. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia + Premiere HD

    Hier in NRW ist "Premiere HD" bei Premiere zwar bestellbar, allerdings nicht online(!), sondern nur über die Hotline bzw. an einem Premiereverkaufsstand (Media-Markt, Saturn...)
    Das hat mir ein Premiere-Mitarbeiter bestätigt.
    Das liegt daran, dass Discovery HD bei Unitymedia noch nicht eingespeist wird, und somit von Premiere auch nicht angeboten werden kann.
    Der Online-Konfigurator http://www.premiere.de/premweb/cms/...tnerid=90.09999&aktionkz=ds_standard&abotyp=N
    kann aber nicht nur "Premiere HD" als verfügbar anzeigen sondern nur beide HD-Programme oder keines. Also zeigt er hier im UM-Gebiet lieber keines an.-)
     
  6. rudi9999

    rudi9999 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia + Premiere HD

    Hallo!

    3Play kann ich aber nicht bekommen, kann ich trotzdem Premiere HD empfangen, wenn ich einen HDReceiver habe?


    Danke

    Rudi
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia + Premiere HD

    Nein, da Du nicht im ausgebauten Gebiet wohnst, wird P-HD erst garnicht eingespeist.
    Traurig aber wahr......:(