1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von zetti2000, 20. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken zu T-Home Entertain zuwechseln. Da man sich jedoch für "Jahre bindet, würde ich gerne wissen, in wie weit die Telekom Bestandskunden an Preissenkungen teilhaben lässt. Bin derzeit bei Versatel, und die machen eben genau das nämlich nicht. Bin daher etwas sensibel was das angeht.....

    Danke!
     
  2. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

    also ich wurde nicht von "t-home complete plus" in einen der neuen "entertain" tarife migriert. möchte ich eigentlich auch nicht da diese glaube ich 24 Monate laufzeit haben.

    Generell machen es aber doch alle gleich, lieger immer wieder neue tarife nur dass die bestandskunden nicht von aktionen oder preissenkungen profitieren.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen


    Also, man lässt Dich an Preissenkungen teilhaben. Allerdings gehst Du dann wieder 24 Mon. MVZ ein. Upgrades sind nach 3 Monaten innerhalb Deiner Vertragslaufzeit möglich. Andere Anbieter wie z. B. Arcor sind aber noch schlimmer, da musst Deinen ausgehandelten Preis bis zum Ende der Laufzeit aussitzen, so wie Du jetzt auch bei Versatel. Wenn du ansonsten noch eine Frage dazu hast, bitte schreib mir ne PN oder wende Dich an error126.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

    In dem neuen Tarif Premium erwarten Dich aber:
    - 5 Euro Preisvorteil
    - der ansonsten 4,99 teure Programm-Manager inklusive
    - die Deutschlandflat dh. der Zuschlag auf andere Anbieter von 0,21 Cent
    fällt dann weg.
    - und andere Kleinigkeiten ;)

    Das mit den 24 Mon. hast Du Recht machen alle, aber ich hab auch nicht vor zu wechseln, und ich geb mein Entertain sowieso nicht mehr her :))).
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen


    so.....


    das stimmt nicht ganz. bei arcor kannst du auch wechseln auf die neueren preise. wechselgebühr von 24.95 euro musst aber entrichten und die 2 jahre gehen natürlich von vorne los. 6 monate vor ende der vertragslaufzeit ist der wechsel kostenlos. letztens durften die kunden sogar kostenlos wechseln nachdem die im winter abgeschlossen hatten. :D


    bin kein arcor freund aber das ist so. schönen tag noch.


    mfg

    AlBarto
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

    Dann haben sie das mittlerweile geändert. Ich bin trotzdem kein Arcor-Freund. Weil das was ich davon bisher gehört habe, reicht mir.;)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

    Immerhin steht jetzt umständlich zu finden, bei "Mein T-Home" auch der Auftrag für Entertain drin.. Schaun mer mal.. ;)
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen


    Wo nur*such*....hast du es gut.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen


    Also... Erklär-Bär:

    Mein T-Home
    Auftragsstatus

    Dort wird Login angezeigt bzw. man soll sich registrieren.
    Ich bin zwar registriert, gebe aber bei Login jedesmal meine
    Telefonnummer und T-Online-Nummer ein.

    Dann weiter.

    Es erscheint: Es liegen keine Aufträge für Sie vor
    (was Du sicherlich kennst)

    Dann klicke auf das graue Feld:
    Alle Aufträge:

    Stehen 2 alte Aufträge und abgeschlossen, und 1 Auftrag
    zuoberst "in Arbeit" mit meiner Telefonnummer. Da klicke ich drauf.

    Siehe Detailansicht:

    Und dann kommt:

    Status ihr Auftrag wird bearbeitet. Annahmezeitpunkt des Auftrags 11.04.2008
    Beauftragtes Produkt Entertain Premium (4) Standard

    +++++
    Das nun seit ca. 3 Tagen, vorher war da nix ...
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen


    bei mir seit heute morgen und am Freitag wird mein Tarif umgestellt auf Premium
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.