1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat kooperiert mit NDS

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2008.

  1. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    Anzeige
    AW: Technisat kooperiert mit NDS

    Träumst du?

    alle NDS Receiver sind im Prinzip gleich, egal was du für ne Marke kaufst. . Einfalt statt Vielfalt. Welcome to the digital world :(

    Gruß
    b+b
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Technisat kooperiert mit NDS

    ja ja so kennen wir die infosat oder besser gesagt technisat. kaum hat man eine lizenz für das ein oder andere produkt und schon ist die welt wieder heil. gegen entavio hat man bis zum erbrechen gehetzt (eigentlich das gleiche system wie nds pairing, kopierschutz etc.) aber bei nds ist die welt in ordnung.

    hauptsache die kasse stimmt im hause technisat.

    aber es war abzusehen. technisat oder in diesem fall die infosat haben sich in keinster weise kritisch zu nds geäußert. die artikel waren alle (im gegensatz zur sonstigen hetze) sehr diplomatisch- fast schon pro-nds.

    ich für meinen teil weiss dass ich von dieser firma niemals etwas kaufen werde.

    und was technisat mit "made in germany" betrifft, so ist das alles gefakt. technisat kauft die gleichen bauteile wie alle anderen hersteller in asien zusammen und schraubt in deutschland höchstens noch ein paar komponenten zusammen. ab in den karton und fett "made in germany" drauf gedruckt. dem älteren konsumenten der noch auf dieses siegel achtete greift dann mit gutem gewissen zu. denn der glaubt dass jedes teil in good old germany produziert wird.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Technisat kooperiert mit NDS

    Ganz genau! Von daher allein macht NDS schon Sinn!
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Technisat kooperiert mit NDS


    Nagel auf den Kopf hauend :winken:


    Grüße
    b+b
     
  5. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Technisat kooperiert mit NDS

    Warum sollten wir ehrliche Abonnenten für ein unsicheres System bluten und diese massiven künftigen Einschränkungen hinnehmen, bist du noch richtig im Kopf? Es ist nicht in der Verantwortung eines ehrlichen zahlenden Kunden von Premiere, dieses Manko solidarisch mit zu tragen.

    b+b
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Technisat kooperiert mit NDS

    Was denn für massive künftige Einschränkungen bitte? Es wird lediglich das Verschlüsselungssytem ausgetauscht! Und ansonsten bitte ich darum, die Wortwahl sorgfältiger zu gestalten....:rolleyes:
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat kooperiert mit NDS

    Zumal man bei einer kompletten Produktion innerhalb Deutschlands/EU auch die Zulieferer und deren Zulieferer und deren..... anschauen müsste.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat kooperiert mit NDS

    Die Masse kommt aus Staßfurt. Receiver und Flachbildschirme. ;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat kooperiert mit NDS

    Finde ich jetzt etwas übertrieben. Egal wie man zu NDS steht... Wenn Eutelsat demnächst seine Programme in NDS verschlüsselt, hat weniger etwas mit Premiere zu tun, dann bleibt denen nichts anderes über als auf NDS zu setzen. Da man auch Eutelsatprodukte und Premiere Thema vermarktet ist der Schritt folgerichtig für eine Firma.
    technisat ist vor allem erfolgreich weil diese Receiver zu den Besten zählen. Auch wenn es dort auch nicht alles schön zu reden gilt.

    Auch zu INFOSAT kann man stehen wie man will. Natürlich ist dies eine Art "Technisat-Hauszeitschrift". Anderseits hat man immer klar Stellung zur Grundverschlüsselung, Entavio und Co bezogen und dies bisher im Journalistischem Recht. Das ist mehr als so viele inhaltsleere Meldungen die man so (hier) liest....

    Übrigens, verscherzen kann es sich keine Fachzeitschrift mit den Herstellern, so habe ich das Gefühl. Richtig schlechte Berichte und Testergebnisse lese ich nirgens...
     
  10. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Technisat kooperiert mit NDS

    Na da bin ich ja mal gespannt ob ich auf meinen Digicorder S2 dann weiter premiere gucken kann :eek: