1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2008.

1. Lotte40

Lotte40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

jawohl !!!!!!!!!! Gaaaaanz Deiner Meinung. Gut gesagt :cool:

2. Lotte40

Lotte40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich antworte wie jeder andere hier und vertrete meine Meinung nur OHNE Beleidigungen und sowas.Menschen sehn so aus , wie sie aussehn.Ich nehm jemanden an , wie er/sie ist.Beleidigen brauch ich deshalb niemanden.Wie hier jemand schon schreibt.Das ist unterste Schublade.

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sag mal, beherrscht Du die Groß- und Kleinschreibung nicht oder ist Deine Tastatur defekt ? :confused::eek:

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Herzchen, warst du es nicht neulich, der anmerkte er könnte verstehen, wenn in Deutschland Leute zum Terroristen würden ? Ich an deiner Stelle würde den Ball einfach mal flach halten, du hast dich bereits mehrmals disqualifiziert, um hier den großen Moral-Max zu geben...zumal deine Ausdrucksweise wirklich sowas von daneben ist - schonmal Baldrian probiert, soll helfen... :rolleyes:

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ich hasse Talkshows ( die Nachmittäglichen wie FA am Mittag oder die Oliver ich muss mal scheixxxen Show ) und die Elemente die diesen Müll moderieren und auch als Anheizer fungieren, haben zurecht Diffamierung verdient, denn diese Shows diffamieren Menschen und die Moderatoren haben darin nicht zuwenig verdient.

Ich kann mich noch an eine Show erinnern , als ich von der Spätschicht kam , habe ich mir vor einigen Jahren mir eine Stunde in der Wiederholung die Show mit Vera I.V angesehen, da ging es um Sozialhilfeempfänger , Arbeit lohnt sich nicht oder so.

Wie die Leute (die sich dort vielleicht Hilfe versprachen) fertiggemacht wurden (wo die Menschen sich dort vorwerfen lassen mussten, es den doch besser, als den Menschen in Indien und anderes.) und die Moderatorin die Stimmung gegen die SHE noch richtig anheizte, ein SHE wagte es doch tatsächlich einen älteren PC zu besitzen und dies auch noch zu sagen....puh die Schl... von Mod pardon die dicke Tante sich aufregte mit den Worten " Arbeitende können sich das auch nicht leisten wieso sie...).

Ne, wer mit Diffamierung anderer Geld verdient, hat kein Anspruch darauf Diffamierungsfrei zu sein. Nichts gegen Dicke, aber was gegen Vera oder Oliver Geißel, oder wie dies anderen Dödel sich noch nennen.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Hmmm also diese Angriffe gegen Arbeitslose das es denen ja so gut geht und blabla, kann man hier auch lesen, sowas gibt es nicht nur in Talk-Shows..... :rolleyes:

7. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ich habe diesen Aspekt ja eigentlich auch nur als Beispiel aufgeführt, inbesondere den Effekt den der Mod bezüglich des Anheizens des Publikums oder bestimmter Gäste hatte.

Da musste man doch manchmal denken, dort sind keine Erwachsenen Menschen zugegen , sondern knüppel schwingende Höhlenmenschen, oder kleine Kindergartenkinder.

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Da kann man mal wieder sehen, was diese Sendungen anrichten. Selbst bis in dieses Forum ist die Botschaft dieser Sendungen vorgedrungen. Das bestätigt doch brixmaster. :cool:

9. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

:eek: Nähere Erläuterung wäre angebracht...

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

:confused: Ist in meinen Augen eigentlich klar. Ich sehe es halt so, dass die Meinung über HartzIV-Empfänger auch hauptsächlich durch die Medien geprägt wird. Es wird doch immer so dargestellt, dass fast alle HartzIV eigentlich ungerechtfertigt diese Gelder beziehen und dass es ihnen super geht. M.E. sind die von Dir angeprangerten Sendungen zum Großteil mitverantwortlich.

Die Logik-Kette ist eigentlich:
    Wenn man gegen die Angriffe auf Arbeitslose ist, müsste man auch gegen solche Sendungen sein und auch gegen diejenigen, die mit dieser Meinungsmache ihr Geld verdienen. :cool: