1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat kooperiert mit NDS

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Daun - Ziel der Kooperation ist es, kurzfristig TechniSat Digital-Receiver für Satellit und Kabel mit dem von NDS entwickelten Verschlüsselungssystem "NDS Videoguard" auszustatten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat kooperiert mit NDS

    Nicht nur "eigenen Angaben zufolge", die tun das wirklich...
    Vielleicht sollte man mal Werksführungen für die Digitalfernsehn Redakteure durchführen, damit die das mal sehen und ggf auch mal über so etwas berichten.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat kooperiert mit NDS

    Das hört sich aber zumindest nicht nach kostenlosem Update (der geeignet für Premiere Geräte) an, oder wie wirkt das auf euch?
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Technisat kooperiert mit NDS

    So schlecht der journalistische Stil dieses Magazins hier sein mag: Mit der Aussage, dass es sich um eigene Angaben des Hauses Technisat handele, liegt man schon richtig.

    Wer sagt nicht, dass Technisat in China produzieren lässt und die Ware als "Made in Germany" verkauft. Gegen andere Hersteller hetzt die Firma über ihr "Infosat"-Magazin doch auch und behauptet, die würden billige China-Ware als deutsche Ware vermarkten...

    Das muss man somit schon alles sehr vorsichtig bewerten, wobei ich nicht behaupten will, dass Technisat nicht wirklich in Deutschland produziert.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat kooperiert mit NDS

    Doch. Genauso kostenlos wie die anderen Firmware-Updates bisher.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Technisat kooperiert mit NDS


    Technisat produziert in Daun, welches in Rheinland-Pfalz liegt! ;)
     
  7. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat kooperiert mit NDS

    Für mich kommt diese Meldung leider zwei Monate zu spät :(
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Technisat kooperiert mit NDS

    Aha?

    Zeitschriftnummer und seite des artikels?
     
  9. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Technisat kooperiert mit NDS

    In Daun ist der Firmensitz, aber produziert wird vornehmlich in der östlichen Bundesländern. So u.a. in Staßfurt (Sachsen-Anhalt), denn dort befindet sich eine hochmoderne Fertigungsanlage von TS.

    Der Falke
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Technisat kooperiert mit NDS


    Die Dinge kommen ins Rollen! :p
    Dann wird wohl auch Premiere Thema bei Technisat in NDS verschlüsselt.
    Bleibt also noch Entavio als einziger Dorn in Murdochs Auge!