1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel1, und tschüss

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von quarks, 21. April 2008.

  1. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich schaue ja gerne Serien an und nehme dann auch mal zur Not Werbung in kauf. Aber jetzt fängt Kabel1 mit dem selben Mist an wie Pro7, und zwar wird nach der Werbung während die Sendung schon wieder mehrere Sekunden läuft nicht nur der Titel eingeblendet, nein - man muss den Zuschauer jetzt auch noch lautstark mit dem Kabel1 Sound nerven.
    Was soll das bringen? Da wird man schon ewig mit Werbung zu gemüllt (ok, irgendwo muss ja das Geld herkommen), dann denk man das war's, aber nein, erst noch 2 Ewigkeiten lang Eigenwerbung und während der Sendung zig Klingelton Einblendunge, aber jetzt wird man auch noch durch blöde akustische Töne aufgeschreckt. Irgendwann reicht es doch mal. Wegen des blöden gepinge und gebimmel schau ich zeit langem fasst kein Pro7 mehr an.
    Irgendwie meinen wohl die Designer das die Zuschauer sich freuen wenn se ihre tollen animierte Logos, Töne, Jingels, usw. sehen. Das mag vielleicht ja sogar ne Weile so sein, wenn man aber zum x-ten mal "We love to entertain you" oder ähnliches hört, anstatt das es endlich weiter geht, bekommt man doch den Koller.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Kabel1, und tschüss

    Lass Deinen Frust in einer Mail an kabel eins mal aus.... Mal sehen was du als Antwort bekommst. Da wäre ich sehr gespannt.....:winken:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kabel1, und tschüss

    Die landet doch direkt in Ablage P.. genau wie die tausend anderen Beschwerden. Von Beruf Kabel1-Beschwerdemails-Papierkorb-Entsorger!
    Der macht den ganzen Tag klick klack.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Kabel1, und tschüss

    Würde ich nicht unbedingt sagen. Ich habe von P7S1 immer sehr ausführliche Antworten erhalten.
     
  5. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel1, und tschüss

    Vor allem werden bei den meisten Unternehmen Statistiken angefertigt und bei entsprechend ausfallenden Beschwerden wird dann evtl. reagiert.
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Kabel1, und tschüss

    Schreib mal ins kabel1 forum dein anliegen rein. lol.
    Die moderatoren dort sind immer sehr bemüht.

    Aber komisch das mir bei kabel1 noch nie klingeltonwerbung aufgefallen ist.
    Bei rtl2 kommt sie oft und die viacom sender comedy-central,viva usw leben scheinbar nur davon.
    Auch wenn kabel1 in letzter zeit immer schlechter wird würd ich mich nicht darüber aufregen.
     
  7. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel1, und tschüss

    Das Forum ist ja nicht gerade tolle, ist nicht allzu viel los.
    Hab aber mal ne email geschickt, bzw. das Kontakt Formular benutzt. Glaub aber nicht wirklich das ich eine Antwort erhalte --- oh, gerade doch eine bekommen.
    Mal schauen ob sich was ändern
     
  8. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel1, und tschüss

    Es ist schon wirklich nervig, dass man bei einigen Fernsehprogrammen durch i-welche Jingles und Töne gestört wird. Man möchte sein ausgewähltes Programm schließlich auch genießen und nicht irritiert werden durch Einblendungen und dergleichen.
    Neulich ist mir auch aufgefallen, dass VOX auch jetzt ein 'Ping' (mit Schall) hat, um auf das nachfolgende Programm aufmerksam zu machen...
    Das dürfte VOX aber auch noch nicht all zu lange haben, gell? Ende letzten Jahres war das doch bestimmt noch nicht - oder?