1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Natürlich erkennt er das...an sachlichen Diskussionen ist ihm doch gar nicht gelegen, das merkt doch inzwischen jeder.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Naja die Verantwortlich bei Premiere sind doch sowieso nicht ganz helle.
    Wenn nach Desperate Housewifes auch LOST gestrichen wird ist klar das man das Wort "Serie" noch immer noch nicht kapiert hat.
    Als nächstes wird wohl die 4.Staffel von Battlestar wegoptimiert!
    Soll Premiere doch weiter auf die Serien vom ZDF setzen...

3. AW: LOST auf Premiere

habe ich IRGENDWO auch nur im ansatz geschrieben das ich die absetzung von LOST befürworte? das ist das was in meinen postings interpretiert wird.

ich habe einzig und allein angemerkt das hier keine andere diskussion geführt wird als sie nicht schon in zig anderen threads läuft.

nicht mehr und nicht weniger. das hier die üblichen verdächtigen gleich wieder auf die palme gehen, nur weil der auch so böse dago sich erlaubt hat in IHREM! thread einen kommentar abzugeben geht mir sowas von am poppes vorbei.

man möchte sachlich diskutieren? jederzeit gerne - nur wird das bei so einigen (und diesmal nenne ich keine namen) garantiert nicht möglich sein.

ich habe es schon ein paarmal angeboten - kommt in den chat, da lässt sich durchaus einfacher und besser diskutieren als hier. bis jetzt habe ich noch niemanden von den speziellen usern angetroffen. woran das nur liegen mag? :eek:

so böse wie ich hier immer rüberkommen mag bin ich in wirklichkeit gar nicht ;)

4. doku

doku Guest

Das was mit Lost passiert, ist in etwa so, wie wenn bei einem wichtigen Fußballlspiel die erste Halbzeit übertragen wird und dann zu Beginn der zweiten Halbzeit, diese dann einfach wegen zu hohen Kosten nicht mehr gezeigt wird.

Was glaubt ihr, wäre dann bei P. los? :D

5. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D

PREMIERE bezeichnete das Serienprogramm mal als guten Weg, langfristig Kunden zu binden. Glückwunsch, gut erkannt. Nur zum Umkehrschluss sind sie nicht fähig. Wer schließt denn noch ruhigen Gewissens ein längerfristiges Abo ab, wenn den Verantwortlichen wirklich nichts mehr heilig ist? Das hat viel mit Vertrauen zu tun, und sie sind auf einem guten Wege, das zu zerstören.

6. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn sie BSG auch noch absetzen wird es richtig lustig.
    Ich denke dort können wir sicher in einigen Monaten weiter disskutieren.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Gleiches gilt für Supernatural - hoppla, da gibts ja wirklich noch Optimierungspotential !

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

so weit sind wir schon: vertrauen Zerstört!

9. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Ja - leider:wüt:

10. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Soweit war ich schon vor ca. 2 Jahren, als bei der F1 ein Zusatzkanal nach dem anderen wegoptimiert wurde - und RTL eine bessere Vor -und Nachberichterstattung auf die Beine gestellt hat.
    Nach Nuppys Abgang (ich kenne die Gründe) und die Schließung des Boxengassenkanals war bei mir Ende im Gelände.
    Dann wars nach 11 Jahren monatlich 38,-€ zahlen endgültig vorbei.

Selbst schuld kann ich da nur sagen - das BSG auch wegoptimiert wird - darüber wird in anderen Boards auxh wild spekuliert.........aber ich kanns mir echt nicht vorstellen - wie betriebsblind muß man denn sein.

gruß spaceman