1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Ja...das wovon der Kaufhausmanager Börnicke glaubt, dass es Massen in den Laden strömen lässt

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das sicher nicht, war ja auch etwas übertrieben von mir gemeint ;). Es MUSS ein PayTV in Deutschland geben, dass Hollywood Neuware abspielt.

Aber wenn da nix im Busch wäre, würde PREMIERE schnell die "Kirch Krise Teil 2" einfahren, wenn sie so viel Geld latzen.

Und ja...an den Umbau, die nächste Reform oder wie immer das genannt wird "Kundenwünsche-Anpassungsprogramm" :D glaube ich ganz sicher und noch 2008.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich bin ja der Meinung das die Masse der Rundlederfans bereits im Kaufhaus ist und es keine Massen geben wird die das Kaufhaus Premiere noch stürmen werden, selbst wenn Börnicke nochmehr Fussball in die Auslage legt.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Weichen werden mit der nächsten Aufsichtssitzung festgezurrt und dann wird es recht zügig gehen. Und wenn die BuLi auf Premiere startet, ganz sicher nicht zum Fahrplan den Kirch vorgesehen hatte...

5. B_a_w

B_a_w Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mit Sicherheit ist dem so,Fussball ist ja nun wirklich nichts Neues mehr und die Abozahlen sind seit Jahren recht konstant und ich glaube auch nicht,das es soviele Leute gibt,die nur wegen einer Sache Geld ausgeben wollen...

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Rein hypothetisch - Könnte es für Murdoch günstiger sein, eigene Kanäle wie Fox unter eigener Regie herauszubringen, als sich bei Premiere durchzusetzen? In Deutschland gibt es nur Platz für ein Pay-TV-Unternehmen und soviel ich gehört habe, kann er die Mehrheit bei Premiere nicht übernehmen. Vielleicht gehört es zu seinem Plan, Premiere abzuwickeln und parallel dazu einen eigenen Betrieb aufzubauen.

Ich kenne mich da nicht aus, eine Frage an die, welche mehr Durchblick in diesem kartellrechtlichen Dschungel haben.

Gruß Alaska

7. AW: LOST auf Premiere

... einen habe ich noch

ich frage mich was die letzten 2 seiten diskussionen mit dem thema LOST zu tun haben?
    es geht doch nur wieder um die unfähigkeit von premiere, murdochs aufsichtsrat teilnahme, generelle optimierung im programm und buli rechte.

also hätte man nach bekanntgabe das LOST nicht auf premiere läuft durchaus und berechtigt hier zumachen können.

alle anderen themen werden schon zur genüge in anderen threads diskutiert.

und nun steinigt mich wieder weil ich MEINE meinung gepostet habe.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Irgendwie hast du ja schon Recht. Es geht auf den letzten Seiten überhaupt nicht mehr um die Handlung der Serie, sondern darum, dass Premiere die vierte Staffel nicht mehr zeigen wird.

Dennoch passt es hier schon noch rein. Das würde es aber genau so gut im allgemeinen Premiere Serie-Thema.

Ich hab jedenfalls die Konsequenzen aus der für mich seit Oktober negativen Entwicklung gezogen und werde, unter anderem wegen Lost, mein Abo nicht mehr verlängern. Werde mir allerdings durch Premiere Flex die Möglichkeit aufrechterhalten, das gresamte Premiere-Angebot nutzen zu können.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Daher gibt es zur Zeit keine Handlung mehr. Die rege Beteiligung hier zeigt aber doch, was Premiere mit seiner Optimierung speziell durch das Wegkürzen von Lost angerichtet hat. Es kann in einem Diskussionsforum nicht nur darum gehen, die richtigen Schubladen zu bedienen und daß ausgerechnet Dagobert sich hier als Odnungsliebhaber hervortut, ist schon etwas kurios, da doch kaum ein anderer so sehr von den besprochenen Themen ablenkt, wie er das tut.

Die Frage: "Warum verzichtet Premiere auf die weitere angeblich zu teuer gewordene Ausstrahlung von Lost - einem Aushängeschild von Serie - unter Murdoch, während gleichzeitig Murdochs kleiner Sender Fox sie kauft?", hat durchaus etwas mit Lost zu tun. Die nächste Frage: "Warum tauchen immer mehr ZDF-Serien im Zweitaufguß auf Serie auf, während Fox neue amerikanische Serien ankündigt, die ins frühere Profil von Premiere Serie unter Kofler gepaßt hätten?", geht vielleicht darüber hinaus und würde einen anderen Thread benötigen, ich sehe zur Zeit nur keinen passenderen als den hier.

Gruß Alaska

10. AW: LOST auf Premiere

tu ich das?

bringe ich in jedem zweiten thread an das premiere permanent "optimiert" wie es ein solid oder premier4all tut?

erwähne ich permanent das Bö unfähig ist und das alles für die buli rechte getan wird wie es solid tut?

führe ich in jedem thread t-home an wie es ein kimigino tut?

ich bin weiss gott kein engel - habe ich auch nie behauptet. aber ich lasse mich nicht permanent zum Bad Guy des forums abstempeln!