1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 20. März 2008.

1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aus Protest: Massive Paketreduktion - wer ist noch dabei nach Vertragsende?

Was gibts denn da zu basteln? Zweizeiler formulieren und per email raus. Fertig. Wir reden hier doch nicht über eine Steuererklärung...;)

2. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist doch viel zu langweilig, ich hab meine Kündigung ordentlich begründet mit alldem was Premiere seit dem Wegfall der Rechte der Housewives alles verbockt hat. Die sollen den Unmut der Kunden ordentlich zu spüren bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
  3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich führe denen bei jedem Kündigungsschreiben vor, was mir nicht paßt. Vielleicht hilft es ja was.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Aber meinst du nicht, dass das Zeitverschwendung ist, weil es einmal kurz gelesen wird und dann nach Ablage P wandert? Schlimmstenfalls vergisst der Mitarbeiter nach dem Durchlesen auch noch, die Kündigung zu notieren...

5. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir wird es auch keine Verlängerung des Abos mehr geben, bei immer mehr ZDF Serien auf dem Serien Kanal, hab ich kein Bock mehr dafür Kohle zu bezahlen, was haben Nesthocker , Samt und Seide und das Ärzte Team Nord auf Premiere Serie verloren??

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Prüfe gerade ergebnisoffen ob ich das Abo von 5 Paketen auf 2 Pakete ausbaue!

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder wirst Journalist :D

5 Pakete zum Preis von Zweien.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bei mir nur Verlängerung wenns preislich paßt. da ich jetzt einen neuen pc hab, hab ich auch mehr möglichkeiten filmmäßig/dvd ;) und dann werd ich halt wieder (komplett) auf dvd umsteigen. das tut mir jetzt nicht mehr weh. gottseidank ist meine Videotheke nur 4 km weg. mir wärs aber anders lieber aber ich bin es leid ewig zu warten... manchmal auch vergeblich in letzter zeit.

die neuste Entwicklung mit lost ist auch sehr bedenklich. jo - werden halt serien im free-tv geschaut mit Festplattenrekorde zum Werbung vorspulen. alternativ auf die dvd gewartet, gekauft, angeschaut, verkauft... irgendsowas.. dokus gibts bei den ÖR mehr als genug... auch ohne premiere bin ich eingedeckt. ich würde mir den luxus wohl für unter 20 euro weiter leisten, (3 pakete) aber ich hab noch bis winter zeit, ich muss mir das noch überlegen... vielleicht hab ich bis dahin die schnauze komplett voll.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jetzt mal ehrlich, nachdem Premiere Entertainment jetzt auch "abgewrackt" wird und meine Top Serie LOST dort wohl auch nicht mehr laufen wird brauche ich effektiv nur noch Premiere Sport (F1) und Premiere Blockbuster (Top-Filme).

Premiere Thema wurde die letzten Jahre eh schon erfolgreich abgewrackt (RTL Schrott, Radiosender raus, TS Classica Junior). KD Home ist hier um Lichtjahre besser als Premiere Thema. Premiere Fussball geht mir gepflegt am Allerwertesten vorbei, ebenso Premiere Bundesliga.

Aber vieleicht werden meine Paket Optimierungen eh bald obsolet wenn Börni die Pakete nach dem Zufallsprinzip neu durchwürfeln sollte. Dem Mann trau ich momentan jeden Blödsinn zu.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir geht es genau so. Ich brauche nur Blockbuster und Sport. Nur...ich hab eben den Special-Preis und da lohnt Reduktion rechnerisch garnicht. Sollte ich allerdings in Kürze den Brief bekommen, dass ich nun mehr zahlen soll, ohne das mehr drin ist, ist auf jeden Fall Ende. Mehr als die 19,99 Euro für 5 Pakete will ich angesichts des Programms nicht zahlen.

Kabelkiosk sieht hier auch ganz gut aus..u.a. mit NASN. Aber dafür müsste ich ne NDS Kiste nehmen und mehr Grundgebühr für den Kabelanschluß zahlen.