1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Wenn mir Kofler noch von Anfang 2006 in den Ohren klingt waren angeblich ja hätten ja nur 10-20 % der Premiere Abonnenten BuLi abonniert und der Verlust der Rechte damals wäre ja kein Beinbruch gewesen! :D :LOL:

2. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lost gibt es ab sofort Montags, 19:15 Uhr in einer packenden, 5-minütigen Zusammenfassung. :D:D:D

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was waren das noch für Zeiten, als Premiere die BL verloren hatte und in Filme und Serien investierte! Ich kann mich dem allgemeinen Tenor hier nur anschließen und befürchte, daß Premiere mit der Politik der vorsorgenden Quersubventionierung der BL viele seiner Stammkunden verlieren wird. Schade! Ich wünsche Premiere nicht den Untergang an den Hals, zumal ich keine Pay-TV-Alternative sehe, weder von der technischen noch von der inhaltlichen Qualität des bisherigen Angebots. Mir wäre es am liebsten, sie würden ihren Fehler einsehen und korrigieren. Mitten in einer fortlaufenden Serie abzubrechen ist ein Skandal und fern jeder Seriosität, so in etwa als ob man 2 Monate vor Saisonende die BL-Übertragungen abbricht.

Konkurrenz sehe ich zur Zeit im Erstarken der öffentlich rechtlichen Sender. Technisch lassen sie ab Sommer Premiere und vor allem Kabel Deutschland mit seinem Angebot weit hinter sich und inhaltlich sieht man wieder öfter gute neue Filme dort, die privaten Sender schwächeln immer mehr und können kaum noch mithalten. Auch bei den Eigenproduktionen der ÖRs findet man immer mehr gute Filme. Wenn die ÖRs und Premiere so weitermachen, dann fällt die BL dem Ersten und Zweiten in absehbarer Zeit ganz von selbst in den Schoß. Von den BL-Abonnenten allein kann Premiere nicht leben, schon gar nicht bei den Preisen. Serie ist das Aushängeschild von Entertainment, der Rest besteht eher aus Wiederholungen von Filmen, die bei den ÖRs laufen und Blockbuster wird schon seit Monaten ausgedünnt.

Man könnte fast Kofler nachtrauern. Der hätte es vielleicht wieder geschafft, die BL zu verlieren, weil sie zu teuer ist, und andere Prioritäten zu setzen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hatte ich schon vorgeschlagen :p

Montags zwischen "Premiere inside" und dem 20.15 Uhr Film 2 Minuten "bisher bei LOST" :love:

Für die 90 Sekunden sollte doch nicht mehr als eine kleiner 4stelliger Betrag an ABC zu entrichten sein? :D Die Bundesligakasse wird also geschont.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

habe gerade alles nachgelesen.mich wundert eigentlich wieviel premiere mitarbeiter hier lesen.die meinen doch deutscher fussball ist das alles wichtigste das man braucht.die rest von den kunden sollen,für wiederholungen auf den kanälen das geld abdrücken,für die bundesliga bzw.jetzt auch noch für den dfb-pokal.finde einfach schade,was sie gerade so einen schwachsinn veranstalten.habe zwar lost nicht gesehen,aber dafür brothers und sister,da bringen sie ja auch nicht mehr die zweite staffel.schaue gerade auch keine serie mehr an.keine die mich interiesiert.kommen ja auch keine neuen mehr.

6. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der neue Stargatefilm ist ja auch von Fox also wird der dort sicher auch bald laufen^^

Ich denke Serienfans werden um Fox nicht drum herum kommen.

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, dann muss sich Premiere nur dazu "herablassen", Fox schnellstmöglich ins eigene Bouquet mit aufzunehmen.

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Der Kunde hat kein anrecht auf Qualitäts Sender bei Premiere. Aber Bratwurst Tv wirste bald bekommen:D .

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich bin immernoch ungläubig das Premiere sich auch die "Knaller" und "Top" Serie LOST hat durch die Finger gleiten lassen.

Purer Wahnsinn!

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, zumal Murdoch, dessen Sender Fox sich die Pay-TV Rechte für Deutschland gesichert hat, bald im Aufsichtsrat von Premiere sitzt. :eek: