1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

bestimmt

2. ukroll96

ukroll96 Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Na ja, kann schon klappen, das es die ominöse Dream 8000 dann 2012 auch zu kaufen gibt! In 4 Jahren dürfte Dreammedia es evtl. schaffen, die auf den Markt zu bringen! :eek::D

Und es gibt im Moment mit Sicherheit ein paar mehr Alternativen als wie ein nicht existierender Receiver namens Dream 8000.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2008
  3. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wird dann irgendwann mal nur noch HD im TV kommen?

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ja im Jahre 2150! :winken:

5. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jo, aber bestimmt fta weil nds bis dahin gehackt wurde und kein neues verschlüsselungssystem entwickelt wurde blablablabla:D

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

tv der zukunft wird internet-tv.das herkömliche tv wird irgendwann verschwinden.die zwei verschlüsselungen,gibt es nur weil premiere nicht aus dem vertrag kommt.meines erachtens.nds wird bestimmt auch gecknackt.ob es mehr kunden werdenglaube ich nicht,voralem bei der programmgestaltung.ob es besser wird müssen,wir bis zum sommer oder ende des jahres warten.programm kann wird aber nicht besser meine meinungt.den die fussball rechte werden einfach zu teuer.hoffe aber das auch mal ins programmm investiert wird.das wichtigste aber wird sein das system dicht zu halten.finde es einfach schade das so viele es illegal anschauen.kann nur besser werden,den schlimmer geht es nicht mehr.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Klar geht es schlimmer, ich erinnern mich noch an betacrypt, auf Deutsch brauchte man nur ein nasses Handtuch auf den receiver legen und dann ging es. Die Aussasse bei betacrypt waren schlimmer fand ich.

8. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, es war damals schlimmer da das ganze noch länger über Emus offen war als jetzt, es gab mehr Schwarzseher als heute und nachdem Premiere nach der Umstellung 2 Jahre lang komplett dicht war gabs trotzdem nicht wesentlich mehr Abonenten. Das zum Thema 4 Millionen neue Abonenten nur durch ein Handeln das für ein PayTV eigentlich selbstverständlich sein sollte. Kunden bekommt man durch Leistung und ein gutes Angebot gepaart mit einer sicheren Verbreitung. Am Ersten hapert es leider seit Jahren und es wurde immer schlimmer...

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Die Deutschen sind Pay TV Muffel und verwöhnt, weil es immer schon eine grosse Anzahl an free Tv gab, bzw. sich das die Sender einfach geleistet haben die Europarechte einzukaufen, wenn nach den Sendern selbst gehen würde, würden die leiber heute als Morgen ihr Sender codieren´, aber dazu müssen sich die Sender einig sein und nicht jeder sein eignes Süppchen versucht zu kochen, ich sage nur MHP oder die überzahl der ÖR.

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grundig Selio DTR 5210 S CI und die geplante Umstellung

Kann ich nicht wirklich glauben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.