1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Seh ich auch so.

2. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

pay tv is luxus

du solltest dir überlegen ob du nicht 15 euro/monat zusätzlich investieren möchtest
    dann bist du mit der 5er kombi für 35 euro gut beraten

3. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

ja das hab ich mir auch überlegt gehabt aber ichdachte mir ich warte noch ab. Weil premiere hat ja so ein angebot 5er Abo plus einen Receiver für 1 Euro. Ich dachte ich warte noch bis der wechsel mit dem NDS vorüber ist und kann mir dann so einen geeigeneten Receiver für 1 Euro holen. Das müsstedoch gehen. wenn ich aufsteige vom 2er zum %er abo wird doch wohl auch ein Reciever für 1 Euro rauspriengen?!

4. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum kündigst du Premiere nicht ganz einfach wenns eng wird mit dem Geld. Man kann ganz gut ohne Premiere leben. Hatte zwei wochen kein Premiere und es ging ganz einfach. Habe es garnicht vermisst weil Premiere ja sowieso total nachgelassen hat. Ist das ganze geld nicht wert.

5. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ne kündogen will ich es nicht. Bisher habe ich halt Blockbuster und Premiere Thema. Und das ist fü den Anfänger ganz ok. Und 19 Euro sind auch ok. Ich bin erst neu dabei will es aber nicht missen.

6. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

das aktuelle anebot ist nur für neukunden. dazu zählst du mit deinem bestandsabo nicht mehr.

auch ggf. weitere aktionen die gross beworben werden sind für dich uninteressant, da du nun ein bestandskunde bist.

7. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

schade. Hätte ja sein könne wenn ich aufsteige das es dann auch gilt.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nicht korrekt. 1997 gab es auch schon nen Tausch von SECA nach Betacrypt, zuvor für 20000 Kunden den Wechsel von Analog Nagra/Syster nach SECA. Habe ich alles mitgemacht;)

9. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wie lief es da so? Gab es immer update oder wie ging das da?

10. micwin666

micwin666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Grundig Selio DTR 5210 S CI und die geplante Umstellung

Hallo,

ich habe hier ein etwas spezielles Problem, weswegen ich hier auch eine gesonderte Frage stelle.
    Ich nutze mit meinem 5er-Abo 2 Receiver. Als ersten den Humax PR HD 1000 S und als Receiver im Schlafzimmer den Grundig Selio 5210 S CI, um welchen es hier auch geht. Der Receiver ist Premiere geeignet mit Premiere CI-Modul. Ich verwende jedoch ein AC-Light.
    Was passiert denn bei der Umstellung damit? Wo steckt das Verschlüsselungssystem? Im Receiver oder im Modul?
    Hat da jemand 'ne Ahnung? Ich möchte >natürlich< beide Receiver weiterhin nutzen.
    Hat evtl. jemand das gleiche Problem, oder kann sich jemand denken was hier passiert?

Schöne Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.