1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

1. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Lost allein ist natürlich kein Grund Premiere zu kündigen aber ich als Kunde habe nun folgendes Problem:

Ich schaue gern Dexter / BSG / Lost ab und an NipTuck
    Wer sagt mir nun das es diesen Serien ab der 2. / 3. / 4. Staffel nicht anders ergeht?

Als sie die Hausweiber abgesetzt haben da habe ich das ( obwohl ich die Serie nicht geschaut habe ) schon als krass empfunden und ging von einem einzelfall aus.

Die Nutzer von Premiere müssen ja nun bei jeder Serie welche auf Premiere anläuft damit rechnen bei der 2. 3. oder 4. Staffel nicht mehr dabei zu sein. Damit ist es doch völlig egal ob man Fan von einer Serie oder von allen ist. Jeder Kunde von Premiere Serie ist letztlich von diesem Problem betroffen. => Jeder <=

Das man eine Serie im PayTV abesetzt darf nur ein abzuluter Ausnahmefall sein. Sollte sich das nun mit BSG fort setzen wäre der ganze Sender Premiere Serie sinnfrei. Dort kommen 5 neue US Serien pro Woche. Wenn man dort aber immer nur die 1 bis max 3. Staffel dieser Serien zu Gesicht bekommt braucht man sich doch dort bald gar keine neue Serie mehr anschauen.

Premiere Serie ist dann allenfalls noch eine art Serien Trailer schau.

Schauen sie sich die Anfänge vieler neuer US Serien auf Premiere Serie an und wenn sie ihnen gefällt gehen sie zu FOX oder zu Amazon und abonnieren sie die Serie dort als Komplettpaket ?

Sollte BSG nun auch noch abgesetzt werden dann wäre Premiere Serie eindeutig genau das.

2. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist eine Serie erfolgreich, erhöhen sich die Kosten für die Rechte.
    Also wird Premiere optimieren.

Ist eine Serie weniger erfolgreich, bleibt sie im Programm.

Ich werde in keine weiteren Serien bei Premiere Serie einsteigen.

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Genau das ist das Problem - mit der Nichtausstrahlung von Lost hat man sich seine Reputation völlig zerstört. Kann ich mir sicher sein, daß "mein" Supernatural auch noch die dritte und vierte Staffel bei Premiere erlebt ? Kann ich sicher sein, daß Dexter nochmal wiederholt wird, ich hab leider den Einstieg verpaßt ? Galactica ? Nö, kann ich nicht - nur soviel ist sicher. Warum soll ich anfangen, bei Premiere in eine Serie einzusteigen, wenn die dort doch nicht weiter läuft.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ganz genau zu eins und zwei... du bist experte in sich einmischen in dinge, dir dir selbst angeblich latte sind... (was ja am ende nicht sein kann weil dann jedes wort von dir hier überlüssig wäre)

na immerhin, einsehen hat er ja nicht aber da er sich nicht für lost intressiert ist jedes wort von ihm im grunde nur spam.. ;)

ach was waren das für zeiten als wir diesen Lostthread aufgemacht haben. ;) da hab ich zeit und energie reingesteckt nur um die genauen sendetermine für alle festzuhalten. alle 3 seiten dann spoilerstreiterein und dann war endlich die nächsete folge da. ;) da ging es noch um die serie... und ich finde es schon erstaunlich das jemand hier das thema an sich reißt der null mit diesen Thread oder mit Lost anfangen kann.... stänkern halt....!

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hat er ja geschrieben, dass ihn LOST nicht interesiert. Spamt aber weiter lustig hier rum. Der MOD sollte mal aktiv werden.

6. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Muhhase
    Ich finde, du beschreibst das ganz gut. Es geht nicht nur um "Lost"; sondern um einen generellen Vertrauensverlust zu "Premiere Serie".
    "Lost" und "BSG" waren für mich bspw. zwei massgebliche Gründe, überhaupt ein Abo abzuschliessen. Kann ich nun als Abonnent sicher sein, dass man auch die letzten 20-22 Folgen von "BSG" zeigen wird? Oder die letzten Staffeln einer der anderen begonnenen Serien? Keineswegs!

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Vielleicht kann man das ja im Juni in einem Thread "Lost bei Fox" fortsetzen ?

8. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nu isser weg, Thema beendet.
    Er liest hier sicher mit und freut sich gerade nen Keks.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

bei premiere ist das ja was anders als im free-tv. beim free-tv kann man wenigstens sagen (sebastian verzeih mir) das ist umsonst! wenn als pro 7 mal wieder nicht fertig sendet oder aussteigt, hat man wenigstens kein Geld investiert und verloren. anderes bei Premiere... man abonniert aus einem bestimmten Grund, wenns dumm kommt einen Vertrag über 2 jahre und wenn der dann wegoptimiert wird, ist der ärger aus meiner sicht größer als wenn die selbe Geschichte im free-tv passiert. im free--tv kann es auch sein das jemand anders übernimmt und im pay tv? wenns dumm kommt brauche ich dann 2 abos, 2 langzeitverträge usw. usf.

ich hab aber abgeschlossen mit premiere. mit meinen neuen equipment zu hause kann ich auch wieder filme ausleihen. lost wird halt dann im free-tv geguckt oder auf dvd gekauft, anschließend wieder bei ebay verkauft. Premiere will ja das geld der Kunden gar nicht... also gehe ich neue Wege! natürlich für paar windige Euros bleibe ich kunde, aber genau so sehen ich ab jetzt das auch. billiges wiederhol tv für unter 20 euro ;) mit ein paar Highlight wie zur zeit dexter oder früher lost!

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

kann man sicher, big papa hat den thread titel schon mal geändert, der hieß früher anders. ob ich halt fox schaue ist was anderes ;)