1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

1. Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

darum schrieb ich ja "auch"

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Zwei. ;)

Bin ein großer Lost-Fan, ärgere mich auch, dass die neue Staffel nicht bei PREMIERE läuft, aber behalte trotzdem meine 7er Kombi. Im Sommer, wenn mein arenaSAT Abo ausläuft, kommt auch noch BUNDESLIGA und STAR dazu (sofern es da nicht sowieso neue Strukturen gibt).

Dafür zahle ich dann zwischen 60 und 65 Euro (je nachdem, ob ich mein verbilligtes Abo noch weiterhin bekomme).

Warum behalte ich es trotzdem? Weil mich folgende Dinge essentiell interessieren:

Bundesliga in HD, 2. Liga, F1 ohne Werbung, Champions League, Premier League, NASN. Um das zu bekommen, brauche ich SPORT (€10), FUSSBALL PLUS (€10), BUNDESLIGA (€20) und PREMIERE HD (€10), STAR (€14). Macht €64. Für einen Euro mehr bekomme ich dann noch Unmengen an guten Inhalten.

Deshalb behalte ich mein Abo. Auch ohne Lost.

3. AW: LOST auf Premiere

DAS GEHT JA GAR NICHT!!

das schreit ja nach verschwörung jetzt. du kannst doch nicht das weltbild einiger ins schwanken bringen RC :D:D

4. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Entschuldige! Was ist das denn ?
    "Ich habe aber jemanden gefunden der es anders sieht als du"

Dieses Nichtargument kannst du bei jeder Diskussion in jedem Thread anbringen. Wirklich zu sagen hast du wirklich nicht viel, oder?

5. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@DagobertsNeffen
    Ich finde es ziemlich sinnlos, mit dir zu diesem Thema zu debattieren.
    Du hast dich schon ausreichend genug dazu geäussert...
    Da du bekanntlich nichts für dein Premiere Abo bezahlst, kümmern dich auch Programmkürzungen wenig. Vielen anderen, die dafür bezahlen, ist es eben nicht latte, wenn "Lost" einfach so weg"optimiert" wird.

6. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso geht das nicht ?
    In meiner Welt sind unterschiedliche Meinungen wichtig.
    Freie Meinungen. Private Meinungen.

Vom Arbeitgeber vorgegebene Meinungen taugen dagegen meistens nichts. :p

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

mußt du jetzt deinen Feldzug im Lostthread abarbeiten? ich kann mich nicht erinnern das du hier vorher groß tätig warst. dich interessiert das doch alles nicht. was willst du hier?
    aladar zb. ist der (oder zumindest ein) serienexperte hier im forum und den greifst DU an im sinne von: mußt du überall deinen senf dazu geben??? du schießt ein eigentor nach dem anderen....

abgesehen davon widersprichst du dir selbst. zuerst, im Bezug auf lost, ist der thread nicht represativ, aber wenn du einen "zufriedenen" Kunden findest, muß das dann groß gewürdigt werden.

8. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Debattieren soll er doch garnicht.
    Ablenken.

Evtl. kann man nochmal versuchen z.B. hier fortzufahren:

9. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist nicht die letzte Staffel! Insgesamt sollen es sechs werden, Finale also 2010.

Ob der Wegfall von Lost nun ein Kündigungsgrund ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. (Und Dago, an Deiner Stelle würde ich auch nicht kündigen ;))

Aber darüber, dass Lost ein absolutes Aushängeschild war, ist man sich bei PREMIERE durchaus bewusst. In jeder Mitteilung wurde es explizit erwähnt. Auch wenn man der Fairness halber sagen muss, dass nie die Rede von der vierten Staffel war. Natürlich kann PREMIERE nicht jeden Preis akzeptieren, es ist schließlich letztendlich das Geld des Kunden, mit dem man operiert. Aber: Wenn sich wirklich jedes Programm selbst finanzieren muss, sollte man ehrlicherweise vom Fußball ganz die Finger lassen.

Den ein oder anderen Leuchtturm braucht man einfach im Programm, auch wenn er sich nicht direkt rechnet. Lost gehörte eindeutig dazu, umso unverständlicher, dass man ihn aufgibt, und er beim Newcomer FOX auftaucht.

10. AW: LOST auf Premiere

ja, aber auch leute die für ihr abo bezahlen - und nicht gerade wenig - interessiert es nicht.

du darfst nicht immer alles verallgemeinern!