1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

es langt ja für dich, denn du reagierts.

2. Schmunzel

Schmunzel Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Stimmts "Dago" manche brauchen anscheinend selbst auf dem Klo noch ne Bedienungsanleitung !

MfG
    :winken::winken:

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Euch aber anscheinend auch nicht:D

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich erzähle hier keine Märchen. Ich hab gesagt er muss anrufen wenn er eine NDS Karte haben will. Ruft er nicht an bekommt er auch keine NDS Karte.

Er muss gar nichts. Er muss seine Abo Gebühr zahlen.
    Da beide Verschlüsselungen zum Einsatz kommen regulär bis 2002 hat er also die wahl welche Karte er will. Wenn er sagt das er erstmal keine NDS Karte haben will dann muss Premiere das Akzeptieren. Da werden die auch kein Aufstand machen. Das ist das schöne an einer Paralellen Verschlüsselung.

Viele Leute werden nicht Anrufen um eine NDS Karte zu bestellen weil die den Premiere Receiver überhaupt nicht nutzen obwohl der bei Premiere eingetragen ist. Wahrscheinlich besitzen diese Abonnenten diesen Receiver überhaupt nicht mehr der bei Premiere eingetragen ist.

Also auf deren Listen kann sich Premiere überhaupt nicht drauf verlassen.

5. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

muss man eigentlich wenn man je mal einen neuen Receiver kauft den dann bei Premiere angeben oder nicht? Sinvoll wäre es wenn es um so ein Thema wie jetzt geht oder? Oder ist das denen egal und nur beim abschließen des Abos notwendig?

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Kannst gerne mehrere Receiver angeben, das ist kein Problem.
    In moment heißt das Motto abwarten. Premiere wird sich schon melden und in deren Schreiben einen mitteilen was passiert.
    Schließlich ist ja noch kein genaues Datum genannt worden.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wie beginnen denn d-box2 Seriennrn? außer bei der 7er Kombi stehen bei mir SN bei Premiere drin, die mit 2371 beginnen... hab gekuckt bei der d-box2, die SN beginnt tatsächlich mit 2371;) das würde heißen, Premiere hat den Humax PDR 9700, den ich mal hatte, nicht in der Datenbank hinterlegt... geníal:D so bekomme ich NDS als auch Nagra... genug für Alternativen zum testen;)

8. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Sat Humax`e fangen mit 211 an glaub ich.

9. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Bis 2002 :eek: also rückwirkend?

10. Schmunzel

Schmunzel Guest

Ist so ähnlich wie bei mir,bei mir steht beim HD-Abo der Pace drin,- der existiert nicht mehr,beim 5er gar keiner & beim 3er der Humax HD !

MfG
    :winken::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.