1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

uuuuuuups.... du gehörst auch zu der sorte????? sowas hat bei premiere nichts verloren! du schlechter kunde!!!!!!!!!!!!!

;)

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Bei deinen gelisteten Gruppen gehöre ich bei fünf davon dazu. Trotzdem hab ich die 7er-Kombi und denke nicht ans Kündigen. Wenn jemand nur und wirklich nur wegen NASCAR Premiere hat wird er kündigen. Der Großteil behält Premiere, weil sie der Rest weitehin reizt, auch wenn der "nur" aus werbefreien Filmen und zwei US-Serien weniger besteht..

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

NCAA-Football hast Du noch vergessen ;) Interessiert natürlich erst recht niemanden und wurde folgerichtig von Premiere abgesetzt ... aber:

Ende 2004 geisterten plözlich wilde Gerüchte über einen kleinen irischen Sender namens NASN durch die Footballforen, den es bei Kabel Deutschland für günstige 9 Euro geben sollte ... gesagt getan :winken:

Interessant an der Sache war, daß man für 9 Euro (jetzt 10,90) die man eigentlich nur für NCAA-Football ausgeben wollte plötzlich ein ganzes Paket bekam, bei dem auch noch SciFi und 13th Street dabei war ... und schon ist man Aufgrund einer Kleinigkeit auf einen anderen Kurs ;) Und wer Kabel Digital Home (oder Unity-Extra) esrtmal hat, gibt das auch nicht wieder her :winken:

4. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bis jetzt hatte Premiere eine art Monopolstellung.
    Entweder man hatte Premiere oder man mußte hoffen das seine Serien irgendwann im FreeTV laufen.
    Nun kommt aber FOX und das ist eindeutig Konkurenz zu Premiere. Das gab es noch niee. Sich nun hinzustellen und zu sagen na und es werden schon alle bei Premiere bleiben auch wenn in Zukunft Serien wie Lost bei FOX laufen könnte sich schnell als Luftschloss erweisen.

Dabei ist es egal ob FOX bei Arena oder sohnstwo abonniert werden kann. Fox ist möglicherweise nur der Anfang. Als nächsten kommen die Blockbuster drann und aufeinmal laufen Filme wie "10 000 BC" exklusiv nächstes Jahr auf FOX Channel XY und dann ? Dann brauchen die nur noch Fox als HD Channel anbieten und selbst wenn das dann 20 Euro in einem Paket kostet ( mit andere Sendern ) wäre es doch egal.

Ich hoffe das sich etwas bewegt und wir vom Monopolisten Premiere befreit werden. Von mir aus von einem neuen Monopolisten schlimmer als Premiere kann es niemals wieder werden.

5. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diese 351 wegen Lost, ein paar hundert wegen NASCAR, einige mehr wegen NHL, NFL, MLB. Diese Liste kann man für alle Interessengruppen fortsetzen.

Einige hundert oder tausend Kunden zu verlieren ist sicher nicht das Problem.
    Aber nahezu jeder treue Abonnent ist irgendwie von der Kaputtsparerei beim
    Programm betroffen. In unserer Firma mit vielen Mitarbeitern und wenigen Premieresehern gibt es einige Interessierte, die evtl. bald ein ABO abschließen würden.
    Doch zur Zeit rät wohl fast jeder Premiereseher davon ab.
    Kein Programmteil bei Premiere ist Grund genug für ein langfristiges Abo!
    Jeder Programmteil könnte sehr bald wegoptimiert werden.

Wenn Premiere den Optimierungswahn gestartet hat um seinen Ruf zu ruinieren, dann ist man auf einem sehr guten Weg.

6. AW: LOST auf Premiere

zumindest kollege Joker771 sieht das anders.

7. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Finde ich super: du hast EINEN gefunden, der es anders sieht. ;)

8. AW: LOST auf Premiere

viellciht interessieren sich alle anderen einen feuchten pups und posten hier nicht?

aber du gehörst ja auch eher zu der kategorie "ich gebe meinen senf zu jedem thema ab,
    ob es jemanden interessiert oder nicht"

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Definitiv, ich kann mit dem deutschen Free-TV leider wenig bis gar nix anfangen. Ich muss nicht vor Gericht, Renovierung steht zur Zeit auch nicht an und meine Frau kann ziemlich gut kochen. Warum also Free-TV gucken. Ok, ein paar Nachrichten oder Dokus/Reportagen sind drin, das wars aber auch. Habe zwar auch ein Sky und ArenaFamily-Abo, aber Premiere möchte ich, auch wenn trotz Optimierung nicht alles optimal ist, nicht missen.

10. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vergleicht man die Quote (Posting pro Tag), verbreitest du hier wesentlich mehr Senf, oder eher doch mehr heiße Luft. :p