1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Was soll das heißen? Ich kann nur eine Karte weiternutzen?

Dampfer4

2. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

nein, du bekommst definitiv 2 neue karten. nur welche entscheidet sich anhand deines verwendeten receivers.

das steht doch echt in jedem 4. posting hier. zur not

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_sogehts_kartentausch.jsp

3. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Du sprichts also von dem Receiver der bei Premiere registriert ist, richtig?
    Wenn ich den also nicht anschließe, dann passiert nichts und Premiere schickt mir dann irgendwann 2 neue Karten zu, auch richtig?

dampfer4

4. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

nein, du hast noch einen versuch

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Mir ist kein Receiver bekannt, der zum Updaten eine freigeschaltete Smartcard braucht. Bei mir sind receiver auch schon ohne steckende Karte geupdatet worden.:rolleyes:

viele Grüße,

Patrick

6. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann warte ich ab, bis mein Bildschirm schwarz bleibt und ruf dann an bei Premiere - die sollen auch was zu tun haben. Jeder Premiere-Mitarbeiter ist ein Arbeitsloser weniger.:)

7. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

euch ist sovieles nicht bekannt was man mit den kisten machen kann :eek:

8. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

genau, reicht ja wenn wir programm für euch arbeitslosen produzieren... :rolleyes:

9. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn du wüsstest, wo ich arbeite.....:)

10. AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

wenn du wüsstest wieviel mich das interessiert.

anscheinend musst du in deinem job nicht viel denken oder einfache zusammenhänge verstehen,
    sonst würdest du dich nicht so schwer tun das konstrukt hier zu schnallen. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.