1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nightwash

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 18. April 2008.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal vor Jahren eine Sendung "Nightwash" auf dem WDR gesehen.

    Und da waren, wenn ich mich richtig erinnere, 3 Männer in dunkeln Anzügen, die ein Weihnachslied im Bee Gee Stiel gesungen haben, das war echt gut gesungen und toll nachgemacht.

    Weiss jemand wie die heissen?

    "Der unglaubliche Heinz" war es nicht, glaube ich mal zumindest.

    Danke Euch schonmal,

    digiface
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nightwash

    Bei Zwei hätte ich jetzt auf Men in Black getippt, aber so bin ich überfragt.:winken:
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nightwash

    Aaaaaaaaaa, zwei können es auch gewesen sein, ich habe nur noch ein paar Fetzen mit bekommen und das war auch der Schuss von der Dabietung, ich werde mal schauen, danke Dir!

    Danke schön,

    digiface
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nightwash

    Naja, Fun(k)haus ist zwar nicht schlecht, kommt aber an Nightwash nicht ran. Den Knacki kann eben keiner ersetzen. :D
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nightwash

    Mmmmmmmmm, ich were vielleicht mal an Nightwash schreiben :) .

    digiface