1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ich habe schon hundert Mal geschrieben, dass es schon heute Lösungen für Videoguard gibt, aber anscheinend will es hier niemand begreifen!

Es gibt CI Module, Lösungen für D-Box 2, Dreambox. Videoguard bringt genau so viele Einschränkungen wie Nagravision.

2. hugo13

hugo13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

@Dyllan Hunt,
    Erstens würde ich mal sagen, die meistens Receiver sind nicht mehr Eigentum von Premiere, da die meistens sie gekauft haben oder geschenkt bekommen haben. Die einzigen Ausnahme sind die Receiver, die von Premiere gemietet werden.
    Zweitens werden alle User über ein Popup oder Schreiben informiert, das sie ein Update machen können. Wer es nicht möchte, muss es nicht starten.

Wer weiterhin Premiere sehen möchte, muss seinen "Premiere" geeignet Receiver updaten oder bekommt eine neuen im Austausch, der die von Premiere zugesagen Funktionen ohne Einschränkungen weiterhin kann.

Also wo ist das Problem ?

Hugo13

3. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Lord Dragon

Ist ja gut, wenn du es weißt. Den normalen Nutzer nutzt es nur nicht viel, wenn er weiß, dass es Lösungen gibt, aber nie was konkretes dazu erfährt, was er denn anstellen müsste. Der Ruf "Hallo, ich weiß was .." nutzt eben niemanden.

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Woher weißt du das??? :winken:

5. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Um es jetzt noch einmal auf die Reihe zu bekommen:

Ich lasse mich ja gerne beschimpfen als dummer User.

Premiere hatte vor 2 Jahren die Buli verloren, deswegen bin ich auf Arena und premiereunabhängige Receiver umgestiegen. Dies mir jetzt vorhalten zu lassen, ist der blanke Hohn. Da ich ja unerlaubte Hardware einsetze.

Ich hätte also ein Jahr auf meinen Verein verzichten sollen, und das mit einem Schrottreceiver! Jetzt kommen die "Neunmalklugen" mit der Umstellung bei Premiere. Ich könnte mir ja auch neue Receiver anschaffen.

Wann gibt es einmal einen verlässlichen Anbieter???

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn jemand einen Topfield mit CI Modul kauft und nutzt, dann kann ich von Ihm erwarten, dass er auch weiss, dass er damit auch damit andere CI Module nutzen kann.

Normaler Nutzer holt sich Interaktiv Receiver und ist damit zufrieden!

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was für einen Receiver hast du?

8. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Einen f****** Humax! Nicht der Rede wert.

9. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist natürlich richtig. Und welches CI-Modul braucht man bloß reinzustecken und schon geht es los wie bisher mit Premiere auf NDS-Basis ??

10. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Schön einfach ist die Welt für Dich. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wenig Leute von dem Thema ein Ahnung haben.

NDS werden eh die wenigsten erhalten, so what???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.